• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Karmapunkte - Beiträge bewerten - Wofür bekommt ihr Punkte?

Bewertet ihr Beiträge?

  • Ja, sehr gerne sogar. Finde die Funktion super!

    Stimmen: 17 18,9%
  • Hin und wieder, wenn mir langweilig ist.

    Stimmen: 30 33,3%
  • Beiträge bewerten? Wo? Wie?

    Stimmen: 10 11,1%
  • Nein, wozu auch?

    Stimmen: 33 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Beiträge bewerten

Ich hätte gerne gewusst, wie viele von euch eigentlich Beiträge bewerten und wie ihr die Funktion im Allgemeinen findet (Also Beitrag bewerten und Ansehenspunkte im Forum).
 
Werbung:
Ich hab noch nie einen Beitrag bewertet, find das irgendwie nicht so wichtig, weiß nicht genau, warum ich das machen soll. Meiner Meinung nach ists sinnlos ;)

Aber ich hab schon mal einen bewertet bekommen, steht in meinen Profil *freu* :D

Dennoch brauche ich diese Funktion eigentlich nicht.
 
ich stimme Legolas zu. Ich bewerte niemanden, weil ich nicht wirklich weiß, wozu. Aber ich wurde schon ein paar Mal bewertet :)
 
ich schließe mich legolas an ich hab noch nie einen betrag bewertet aber ich werde es demnächst auch machen ;)
 
Ich glaube ich habe ein einziges Mal einen Beitrag bewertet, wenn überhaupt. Ich weiß auch nicht genau wieso, aber ich weiß nicht wozu ich das denn machen sollte.
Ich denke außerdem, dass die Funktion nicht besonders wichtig ist, da sie (zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen), von einigen nur benutzt wird, um die Beiträge von Freunden zu bewerten, wozu sie ja nicht gedacht ist nehme ich mal an.
 
ich habs nur einmal ausprobiert...
aber ich hab schon 11 bewertungen bekommen (ansehenspunkte)
 
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich (auch wenn ich jetzt als der Trottel, der Nation da stehe)
Wie bewertet man Beiträge denn überhaupt?

Zum Thema:
Wie man aus meiner Frage darüber schließen kann, habe ich noch keinen Beitrag bewertet. Vielleicht ist es ja mal ganz gut, damit der andere weiß, was man denkt,aber tun würde ich es glaube ich nicht. Ich selber habe 10 Ansehenspunkte.
 
Ich hab einmal Beiträge bewertet, aber nur ca. 3 weiss aber immer noch nicht wozu die Genau gut sind. Inzwischen brauche ich die Funktion e nicht mehr.
 
Ich scliesse mich auch den anderen an.

1-3 mal habe ich es mal gemacht, ausprobiert eben.
Bekommen habe ich bis jetzt eine, hab mich aber sehr gefreut, und würde mich auch noch ein paar mal freuen ;)
 
@cassandra: du musst auf diesen einen button gehen wo so ein mensch ist
noch ne frage: hat an am anfang automatisch 10 punkte?
 
bei der umfrage passt für mich alles irgendwie nicht.

ich hab zwar glaub ich noch keinen beitrag bewertet, aber nicht weil ich die funktion schwachsinnig finde oder so, sondern weil ich es einfach vergessen habe.
außerdem wüsste ich nicht, welche beiträge sowas verdient hätten, also ab wann ein beitrag für mich so gut (oder schlecht? kann man auch schlechte noten geben?) ist, dass er bewertet werden muss.

@phoebedence: ich glaub, man hat am anfang 10 punkte, wenn ich mich richtig erinner.
 
Es gibt so eine Funktion? :D

Scherz beiseite: Ich habe noch nie einen Beitrag bewertet => warum auch? Meistens vergesse ich auch das es diese Funktion überhaupt gibt, aber 2 mal wurden schon Beiträge von mir bewertet! :colgate:
 
Ich hab glaub noch nie n Beitrag bewertet. Und wie Kohaku auch gesagt hat, also es gibt schon einige gute Beiträge, aber ich denk dann net"wow, den musste jetzt mal bewerten" oder sowas. *gg* also mich stört die funktion net, aber is mir auch net wichtig -> es ist mir egal. ;)
 
Werbung:
Schliesse mich Cordy an! :D

Ich habe noch nie einen Beitrag bewertet, oder doch? Nain ich denke net, ist mit irgendwie auch zu umständlich :D

Aber mir is es egal, ob es das jetzt gibt oder net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben