• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 7 Todsünden

Ich hätte glaub ich auch für Zorn stimmen sollen, ich kann manchmal ganz schön ausrasten.
Ich hab sogar mal nen Lehrer angeschrien. :blush: Aber da war ich wirklich total sauer auf ihn. :redmad: Der hat mich da so genervt da konnte ich einfach nicht anders.
 
Werbung:
Hi!

Also irgendwie habe ich von allen ein bischen!! :lol:  :lol:  :lol: Aber ich habe für neid gestimmt!
Obwohl faul bin ich auch öfters mal...Tja ich mal wieder! :p  :p  :p
Bye


                                  Piper 88 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
 
Bei mir klappts auch nicht... aber in mir steckt der Zorn... deswegen habe ich auch schon einen Tadel gekriegt! :sneaky2:  Aber das war zurecht...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 25 Mai.  2002, 15:36)@Alyssa Milano: Wie meinst du das?
Caro: Du sagst du hast deinen Lehrer angeschriehen , da Piper auch immer soschnell ausrastet bist du ne 2. Piper!!
Kapiert ;) ?
 
In mir steckt definitiv Neid. Ich werde schnell neidisch wenn jemand erzählt, wie gut es ihm geht, bei mir geht nämlich immer alles drunter und drüber.
 
@Alyssa Milano: Na ja, so schnell raste ich auch nicht aus,es braucht ziemlich viel das ich sowas mache. :D
Ich schreie sonst keine Lehrer an.Die meisten wussten glaub ich gar nicht das ich so was tun würde. Ich bin sonst eher still und als ich ihn angeschrien habe haben die nur blöde geguckt. :eyes:
Aber id emiesten fandens gut das ihm mal jemand die Meinung gesagt hat. &nbsp;:D
 
Hi!
Ich hätte da noch mal eine Frage!
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, und zwar geht es um die 7 Todsünden. Könntet ihr mir mal alle 7 aufzählen?
Ich brauch diese nämlich für eine Gechichte die ich schreibe.

bye
evy
 
hmm, ich glaube ich bekomme nur 6 zusammen!

aber ich versuchs:

Habgier
Zorn
Wollust
Hochmut
Neid
Trägheit
Völlerei

ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

katie
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben