1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Derek-Addison oder Derek-Meredith

Dieses Thema im Forum "Grey’s Anatomy" wurde erstellt von Margit, 15 Februar 2007.

?

Wie passt es besser? Wer gehört zu Derek?

  1. Derek und Addison

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Derek und Meredith

    24 Stimme(n)
    80,0%
  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    So wenn wir schon ein eigenes Unterforum haben, dann füllen wir es doch mal :) Aber das nicht einfach sinnlos, sondern mit einer ernsten Frage

    Was ist eure Lieblingspärchen?? Was glaubt ihr, wer passt besser zusammen? Wem würdet ihr gerne als Pärchen sehen?

    Ist es Derek und Addison oder Derek und Meredith?

    Und warum gefällt euch eurer Pärchen besser?

    LG
    Margit
     
  2. Pheebs87

    Pheebs87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    2.853
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Somewhere over the rainbow...
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Ich finde es ist nich ganz so einfach :)

    Ich denke Derek und Meredith sind das bessere Paar. Aus dem Grund, weil die beiden Gefühle für einander haben. Derek ist nur mit Addison zusammen, weiß selbst nicht so recht. Ich finde einfach wenn Derek mit Addison zusammen bleibt würden alle drei unglücklich werden,

    Allerdings finde ich das rein von der optik, Derek besser zu Addison passt :)
     
  3. *émeraude

    *émeraude Member

    Registriert seit:
    16 September 2006
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bremen
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Für mich ist es deinitiv: Meredith und Derek.
    Ich weiß nicht warum, ist einfach so. Die passen halt gut zusammen. Das ist wie Piper und Leo ^^
     
  4. BlueRay

    BlueRay New Member

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    a lil town called Crazy.. know it?
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Ich muss mich Absolut anschließen - Derek und Meredith sind einfach füreinander gemacht. Ihre Beziehung hält - so schwierig sie auch ist - die Story in Schwung und bringt immer wieder einen ganz besonderen Charme in die einzelen Folgen.

    Addison ist auch super, aber ich denke, beziehungsmäßig sollte sie sich einfach auf jemand anderen konzentrieren.

    Btw, das Unterforum ist SUPER :)
     
  5. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Schon vom ersten Augenblick als Addison aufgetaucht ist, hab ich sie schon nicht gemocht. Also für mich eindeutig: Derek und Meredith!! Bei den beiden passt einfach die Chemie und alles!
     
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Also ich glaub ich steh da mit meiner Meinung ein klein wenig allein auf weiter Flur :D:D:D

    Ich finde Addison gehört zu Derek :D Auch wenn ich gerne Meredith und Derek sehen würde finde ich doch dass Addison besser zu ihm passt. Ich weiss nicht. Addison strengt sich so an die Ehe von den beiden zu retten, ja sie hat einen Fehler gemacht aber war McDreamy da nciht ein klein wenig selbst schuld dran? Hätte er Addison mehr Aufmerksamkeit geschenkt, mehr Zeit mit ihr verbracht wäre sie dann trotzdem fremd gegangen?

    Ich mag Meredith und Addison gleicher massen, da gibts nichts dass mir eine unsympathishc wäre oder so.
    :)

    LG
    Margit
     
  7. momentary

    momentary New Member

    Registriert seit:
    17 Dezember 2004
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Neptune^^
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Ich finde auch, dass Addison und Derek besser zusammen passen. (Bist doch nicht so alleine, Margit :D :D)
    Irgendwie konnte ich mich mit Meredith und Derek als Paar nie so richtig anfreunden. Dieses ständige Hin&Her geht mir auch etwas auf die Nerven. Ich meine, Derek entscheidet sich gegen Meredith und für seine Ehe, kann dann aber trotzdem nicht von Meredith lassen. Wenn er sich entschieden hat, sollte er auch dazu stehen. Addison tut mir immer richtig leid. Wenn Derek sie vorher schon immer so behandelt hat, dann kann ich schon verstehen, warum sie sich einsam fühlte und fremdgegangen ist.
    Trotzdem passen die beiden gut zusammen und Addison gibt sich so viel Mühe, da würde ich es ihnen wünschen, dass sie wieder glücklich zusammen werden. Aber daraus wird wahrscheinlich niccht, denn die Mehrheit der Zuschauer ist nunmal für Derek & Meredith.
     
  8. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Mmh, ich mag Meredith und Addison beiden gerne, und MCDreamy natürlich am liebsten :verliebt:
    Aber Mer und Der sind halt das Traumpaar schlechthin, man merkte v.a. in der Zeit, in der sie getrennt waren, wie sehr sich sich lieben und sich vermissen.
    Addy ist auch cool, aber sie hat dieses Hin&Her mit Derek auch nicht verdient, deswegen sollte sie sich einen neuen McDreamy suchen (nicht Mark!!!!)

    Hoffentlich findet sie auch ihre große Liebe wie Meredith :)
     
  9. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    @momentary, wie schön nicht mehr so allein zu sein :D:D:D

    @Shiny, momentary ich kann euch beiden nur recht geben! Und zwar in allen Dingen :D

    Aber Shiny, wieso sollte Addison ihre grosse Liebe nicht in Mark finden? (Mark ist doch der mitdem sie McDreamy betrogen hat oder?)
     
  10. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith


    Sieh dir am besten die dritte Season an, ich kann dir auch gern ein paar Spoiler verraten, schick mir einfach eine PN :)

    Mir ist Mark seit der 3. Season nicht mehr sympathisch, ich denke auch nicht, dass Mark Addy wirklich geliebt hat.
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    bwah.. was ne frage ;) merder gehören zusammen, das is fate, das is passion, das ist so vorherbestimmt, das ist wie mulder und scully, wie buffy und... erm.. angel? ka, hab nie buffy geschaut :D aber ihr wisst alle, worauf ich hinaus will :D

    die zwei passen einfach viel besser zam, weil sie eniander lieben. derek mag addy aber er liebt sie nicht mehr. er hats probiert, aber naja.. man sieht ja, dass alle unglücklich sind.

    fakt ist: merder sind schicksal *zu naturgesetz macht* :>

    ich mag zwar addy, aber sie passt besser zu mcsteamy (ein wort, sebi, und ich komm nicht zur party :D). zwar mag ich mark seit staffel 3 auch nicht mehr, da stimm ich ~shiny~ total zu, aber er passt trotzdem noch am besten zu addy. :zustimmen

    lg syd
     
  12. Summer_Breeze

    Summer_Breeze Active Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2006
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Seattle Grace
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Also ich bin ja sowieso ein Meredith Fan und somit auch ein McDreamy-Meredith-Fan ;) Die zwei sind einfach so süss zusammen und sie lieben sich wirklich, sie haben zwar Probleme, doch sie lieben sich und egal was passiert, sie werden es immer hinkriegen ;)
    Anfangs mochte ich Addison überhaupt nicht, doch Ende 2. Staffel mochte ich sie immer lieber :)

    Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Derek und Meredith einfach das Traumpaar sind :D
     
  13. *émeraude

    *émeraude Member

    Registriert seit:
    16 September 2006
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bremen
    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Ich mochte Addison am Anfang der 2 auch überhaupt nicht. Aber jetzt hoffe ich für sie, dass sie ihren McDreamy findet. Aber wirklich nicht Mark! (Hab auch mal 'nen bisschen dritte Staffel geguckt ;)) Mal sehen... KOmmt bestimmt noch jmd.
     
  14. Tobi

    Tobi Guest

    AW: Derek und Addison oder Derek und Meredith

    Ich bin absolut für Derek und Addison, ich finde einfach, sie sind so ein tolles Paar und passen irgendwie viel besser zusammen, auch wenn es zurzeit erst wieder langsam los geht mit ihnen. Meredith..hmm, ich will jetzt nicht sagen, sie sei mir unsympathisch, aber ich mag sie irgendwie nicht sooo gerne. Ich finde es auch super von Addison, dass sie sich so bemüht, ihre Ehe wieder zu retten, und sogar sich mich Meredith anfreunden will. Und als Derek immer so gleichgültig und abweisend war, während sie sich so bemüht hat, hielt ich ihn wirklich für einen Arsch. Aber jetzt...hoffentlich bessert sich die Ehe von den beiden endlich wieder, schließlich war er auch mit an dem Betrug seiner Frau schuld...aber in der letzten Folge ging er ja ein paar Schritte auf Addison zu :). Ich hoffe wirklich, dass sie in der 3. Staffel zusammenkommen und Meredith...ka...irgendwen anders findet, den sie nerven kann ^^. Aber da ich vorhin schon gelesen hab, dass irgendetwas mit Mark passiert und dass er zurückkommt, bin ich irgendwie nicht mehr so sicher, ob Derek und Addison sich in der nächsten Staffel vollends aussöhnen...derweil finde ich sie doch viel hübscher als Meredith :verliebt:...
     
  15. Mia92

    Mia92 New Member

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Tirol
    AW: Derek-Addison oder Derek-Meredith

    Also ich bin für MerDer, Mark ist für Addi wie geschaffen, find ich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden