1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Addison-Derek oder Addison-Mark?

Dieses Thema im Forum "Grey’s Anatomy" wurde erstellt von Carrie, 18 Februar 2007.

?

Mit wem passt Addison besser zusammen?

  1. Derek - schließlich sind die beiden verheiratet!

    2 Stimme(n)
    10,0%
  2. Mark - immerhin ist er ihr durch ganz Amerika gefolgt.

    13 Stimme(n)
    65,0%
  3. weder noch, Addison passt viel besser zu ... (posten!)

    5 Stimme(n)
    25,0%
  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    Hi,

    passend zum MerDer-oder-AddDer-Thread hier nun die Umfrage, ob Addison besser zu ihrem Mann oder ihrem Freund passt ;D
    Sollte sie ihre Ehe noch weiter zu retten versuchen und auf ne glückliche Zukunft mit Derek hoffen oder sollte sie das lieber aufgeben und den Mann nehmen, der sie liebt, der für sie bereit war seinen besten Freund zu verlieren?

    Stimmt ab und gebt eure Meinung dazu hab ;)

    lg syd

    PS: diese Umfrage bezieht sich auf den aktuellen Stand der deutschen Ausstrahlung auf Pro 7. Bitte postet ihr keine Art von 3.-Staffel-Spoiler!
     
  2. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

    Da ich Addi-Single aus Überzeugung bin, hab ich für "Weder noch" abgestimmt, kann aber dementsprechend nicht sagen, zu wem sie am besten passt *lach*
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Derek nehmen, die beiden sind schon ganz süß zusammen *g*
     
  3. BlueRay

    BlueRay New Member

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    a lil town called Crazy.. know it?
    AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

    tja,

    wenn nicht zu derek oder mark, zu wem dann? eine gute frage^^

    mit derek war sie zwar schon sehr süß, aber der ist einfach für mer reserviert. und mark, naja, ich kann ihn einfach nicht leiden. auch wenn ich ihm wohl noch eine chance geben werde

    der perfekte partner für addi existiert noch nicht, da muss ich melancholy recht geben. folglich habe ich weder noch abgestimmt und warte auf einen mix aus mcdreamy und mcsteamy für sie

    lg
     
  4. zuckerschnecke0

    zuckerschnecke0 Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2004
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

    Also ich finde Addison und Mark gehören einfach zusammen. Ich denke dass sie trotzdem noch immer Gefühle für ihn hat. Außerdem interessiert sich Derek ja eh nicht besonders für sie. Es kommt mir so vor wie wenn die beiden nur noch zusammen sind weil sie halt verheiratet sind.
     
  5. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

    Naja also ich finde mit Alex hat sie es nun gar nicht so schlecht getroffen, wobei Mark wirklich nicht zu verachten ist *lool*.
    Aber das wird wohl nichts, nach dem, was sie ihm ´angetan´ hat ...
     
  6. Aresas

    Aresas Member

    Registriert seit:
    3 Februar 2002
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Greifswald
    AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

    Addie und Marc haben eigentlich am Besten zusammen gepasst. Mit McDreamy wirkte alles immer so verkrampft und mit Pete (Private Practice) wird man sehen, was sich entwickelt.

    Dennoch bin ich auf die nächste Folge Grey's Anatomy gespannt, denn da kommt Addie wieder ans Seattle Grace. Die Folge wird bestimmt klasse.
     
  7. Brooke

    Brooke New Member

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

    Ich finde Addison passt besser zu Marc, weil ich mich einfach schon zu sehr an die Dereck-Meredith Konstrucktion gewöhnt habe. Die beiden trennt einfach nichts. ^^
     
  8. *Melinda*

    *Melinda* New Member

    Registriert seit:
    24 November 2002
    Beiträge:
    716
    Ort:
    daheim :)
    AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

    Sie paßt eindeutig am besten zu ihrem neuen SWAT Typ :D
     
  9. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

    Ich fände Addison und Mark ganz süss :)
     
  10. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

    Addison und Pete <3<3<3
    Obwohl... Addi und Mark war ja auch nicht so schlecht xD
     
  11. Addekluver

    Addekluver New Member

    Registriert seit:
    27 September 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    schon ganz schön lange her, also Platz 1 wird immer Derek sein. Hat man ja wohl mega gesehen bei allen Crossover Folgen und sie erwähnt ihn auch dauernd in PrP. Mark wäre dann Platz 2 aber die Grey Schwester müssen ja die Nervensägen des Jahrtausends sein und ihr alle Männer wegschnappen -.- wie auch immer #teamAddek all the way <3
     
    Margit gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden