• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Wetterfrosch

Werbung:
AW: Der Wetterfrosch

Bei uns ist noch kein Schnee in Sicht. Es ist einfach noch viel zu warm!!
 
AW: Der Wetterfrosch

hatten jetzt ein richtig schönes Wochenende!!!! *g* Hab die Sonne richtig genossen.

Aber aktuell regnet es…
 
AW: Der Wetterfrosch

heute wirds heiss heiss heiss heiss heiss.....dabei bin ich schon ziemlich braungebrannt von den 35 grad vom wochenende =)
 
AW: Der Wetterfrosch

Mir ist das echt zu heiß. Es wäre ja noch okay, wenn ich direkt am Baggersee wohnen würde und nicht arbeiten müsste! Aber so… NEIN Danke. Ich freu mich schon auf den Winter *g*
 
AW: Der Wetterfrosch

JAJA UND im winter mekert ihr dann wieder es sei zu kalt und nass :D

hast du nicht bald ferien....äh ich meine urlaub?
 
AW: Der Wetterfrosch

ich beschwer mich höchst selten, dass es zu kalt/nass ist. Im Gegenteil, ich liebe den Schnee etc…

Ich hab vermutlich erst im August Urlaub :( und morgen einen Tag, aber das ist auch nur "Arbeits-Urlaub" :verwirrt:
 
AW: Der Wetterfrosch

Im August hab ich auch eine Woche ;) Hoffentlich bleibt das Wetter so.. ey, da schwitzt man nur schon, wenn man die Haustür verlässt -.- Und mein Auto, da kann man echt nicht einsteigen.. -.-
 
AW: Der Wetterfrosch

Montag über 30 Grad, arbeiten von 12-19 Uhr während Nachmittags Flut war. -.-'
Dienstag 22 Grad, bewölkt, Regen, nur eine 11-14 Uhr Schicht, aber zu schlechtes Wetter zum baden fahren.
Heute, über 30 Grad, arbeiten von 14-19 Uhr während wieder Nachmittags Flut ist. Ich könnte kotzen! Und im Laden haben wir gefühlte 50 Grad, da tropft dir der Schweiß von der Stirn, was ich eigentlich nur von männlichen, langhaarigen McDonald's Mitarbeitern kenne. Schrecklich!
Morgen 8-14 Uhr Schicht, 24 Grad und wolkig. Da bin ich ja mal gespannt...
 
AW: Der Wetterfrosch

jetzt war es endlich mal etwas angenehmer, von den Temperaturen her. Aber es soll ja schon wieder heißer werden :(
 
Werbung:
AW: Der Wetterfrosch

Ne, da ist mir der Regen und die etwas frischere Luft 1000-mal lieber :D
Endlich wieder frei durchatmen
 
Zurück
Oben