• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Wetterfrosch

Endlich nicht mehr so extrem heiß. So wie jetzt ist es schön angenehm, aber doch noch Sommer Wetter *gg*
 
Werbung:
Ich hoffe, dass diese Extremtemperaturen endlich vorbei sind, Mitte 20° Grad reicht vollkommen aus, und die Sonnenanbeter können nun wirklich nicht meckern, dass sie nicht auf ihre Kosten sind, es gab mehrere sonnige und sehr warme Hitzephasen.
Wenn ich schon höre, dass bei manche Menschen 40+ ° Grad bekomme ich das Gruseln, obwohl ich das größtenteils für Aufschneiderei halte.
 
Hilfe, hier gewittert es gerade voll….

Eigentlich liebe ich ja Gewitter, aber das hier ist jetzt schon etwas unheimlich.
 
Kann ich verstehen, wenn ich bedenke, was dieses Jahr bereits alles durch die Unwetter passiert ist.

Heute morgen hat es bei mir geregnet, jetzt ist es sonnig, und angenehm warm.
 
In diesen tagen gelob ich mir immer wieder nur Katzen zu haben *fies bin*

Aber ein Sturm? Wir haben schönes Wetter hier. Zwar -2 Grad aber mit Sonnenschein und vorallem ohne Wind ist das erträglich :)
 
Ach wir haben traumhaftes Wetter. In Zürich kein Schnee mehr und Sonnenschein, aufm Land ein wenig Schnee (immernoch ganz bedeckt) und Sonnenschein. So macht 0 Grad Spass :)
 
Werbung:
Es ist ganz amüsant die letzten Posts in diesem Thread zu lesen. Von "es ist zu kalt, wir haben einen Schneesturm" im Februar zu "viel zu heiß" im Juli.

Jetzt geht es von "viel zu heiß" zu "viel zu kalt" ;)

Hier hatte es 3°C als ich zuhause weggefahren bin, im Office frier ich mir grad den Ar*** ab. Ich hab eiskalte Finger und der Kaffee hilft nur bedingt beim Aufwärmen (wie auch, wenn er in einem Thermosbecher ist).
 
Zurück
Oben