• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das buch der schatten

Werbung:
"wage es nicht dich über phoebe lustig zu machen!! sagt cole mit drohendem ton. er ist sich nciht bewusst in welcher gefahr er sich befindet

"lass uns in ruhe!! sonst ruf ich die polizei,du idiot! oder belästige phoebes schwestern!"
 
"Die Polizei kann gegen mich nix machen und bei den Schwestern deines Lieblings war ich auch schon! Und jetzt bin ich bei dir!"

Der Dämon schöeudert einen Energieball auf Cole, aber so dass er ausweichen kann.
 
( der dämon ist bei phoebe und cole)

*cole springt auf die seite. er ist verwirrt*

"was geht hier vor?"
 
*cole beschließt dem komischen mann,der ihn nervt zu helfen. er rennt auf den dämon los und springt in an und schlägt ihm ins gesicht*
 
*cole schreit auf. er will aber nicht als schwächling dastehen. er hat muskeln und war in einem verteidigungskurs,also würde er es schaffen. er musste phoebe und den komischen mann beschützen. also rappelt er sich auf und rennt erneut auf den dämon zu. er schlägt ihm ein paar mal ins gesicht und schlägt ihm schließlich mit der faust in den magen*
 
*cole leigt noch immer hustend und nach luft ringend am boden. vorsichtig rappelt er sich auf und sieht sich um*

"liebling?"
 
Werbung:
" aber prue was sollen wir denn jetzt machen?? phoebe wir müssen sie doch holen oder??" fragt piper nervös.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben