• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAst du Halluzinationen? Da war kein Mädchen. Wir sinddie einzigen hier. Sag mal was hast du denn gesehen?
*fragt er neugierig und schaut in seine Augen.*
Beruhig dich erstmal was. Vielleicht.. Genau du empfängst bestimmt Visionen.
Das habe ich mal im Fernseh gesehen.
*er überlegt etwas und nickt. Das kann die einzige erklärung sein!*
 
Werbung:
:: Er hielt sich eine Hand an den Kopf. ::

Das Mädchen... ich kannte es nicht. Es hat ein Amulett in den Mülleimer geworfen. Das Amulett.

:: Er zeigte auf Davids Schmuckstück. Dann kam ihm die Idee. ::

Ich glaube... es war Alice.

:: Die halten mich wohl alle für verrückt denkt er und wandte sich nicht zu den anderen um, weil er ihre hämischen Blicke fürchtete. ::
 
*cooper sieht von der Landkarte auf und sagt*

wir haben jetzt keine zeit zu spekulieren, was mit alice ist. wichtig ist nur, dass wir das amulett haben. am ende werden nämlich alle zusammen gefügt.
Jetzt müssen wir nur noch zum letzten nach Kolumbien.

*cooper steckt den atlas ein und streckt ihre hände aus, damit sich die anderen an ih festhalten können.*
 
Wie du meinst.
*David geht langsam zu Cooper und nimmt ihre Hand. irgendwie fühlt sie sich nass an.*
Sag mal schwitzt du irgendwie stark an den händen?
*fragt er und lässt sie kurz losund wischt seien hand an der Hose ab.*
Mhh. Nach klombien sagst du? Wie heißt denn der oder die letzte?
*fragt Davdid und lächelt sie an und nimtm wieder an die jetzt nicht mehr nass ist.*
Mhh komisch!
 
mag sein, dass ich ein wenig nervös bin.

*auch cooper fühlt, dass davids hände nass sind, was bei der zweiten berührung nicht mehr der fall ist.*

ich weiß nicht ob terry weiblich oder männlich ist, aber das werden wir schon noch herausfinden.

*cooper wartet noch auf die anderen, die sich an ihre hand klammern.*
 
**Luke reichte den anderen die Hand und hoffte das es in Kolumbien nicht allzu heiß sein würde. Obwohl, wenn es wirklich stimmte das er das Wetter beinflussen konnte, dann... nein, das konnte nicht stimmen, er schüttelte unbewusst den Kopf, und wunderte sich noch immer über die Sache mit Alice. Wieso hatte sie das Amullett weggeworfen, hatte sie angst? Oder war sie auf der Flucht. Ungedudlig wartete Luke bis Cooper alle wegorbte. Ihm war dieser Ort nicht ganz geheuer, er hatte das Gefühl beobachtet zu werden**
 
Was bist du denn so in Eile?

:: fragte Ryan und hob seinen Rucksack auf, der neben ihm im Dreck lag. Er wischte ein paar mal mit der glatten Handfläche über die verschmutzten Stellen und versuchte danach, den Dreck von seiner Hand abzuschütteln, was nur teilweise gelang. Er steuerte auf die Gruppe zu und nahm Davids Hand in seine saubere. ::
 
*cooper konzentriert sich scharf darauf, dass sie alle nach kolumbien bringt. was allerdings nicht so einfach war, da sie kolumbien kaum kennt und nicht genau weiß woran sie denken soll. schließlich gelingt es ihr doch, david, sheila und luke sauber an eine tankstelle zu bringen.
dann sieht sie sich um und beginnt gleich ziemlich zu schwitzen. dabei merkt sie auch, dass ryan gar nicht da ist.*

scheint so, als hätte scotty einen anhänger verloren.
 
:: Ryan blieb erschrocken stehen, als seine Gefährten plötzlich verschwanden. Er schaute sich um, konnte aber keine Ortsveränderung feststellen. Die haben mich vergessen! schoss ihm durch den Kopf. Ihn überkam eine leichte Panik, da er natürlich nicht wusste, wie er hier wegkommen sollte. Er lief ein wenig in Richtung der Hauptstraße und rief laut Coopers Namen, da er paradoxerweise dachte, sie könnten vielleicht noch hier irgendwo sein. Dabei dachte er daran, wie abhängig er plötzlich geworden war. ::
 
*plötzlich hört cooper ryans stimme in ihrem kopf und dachte, dass er in ihrer nähe ist. da er aber nirgends zu entdecken ist und die tankstelle ziemlich leer da steht, schließt sie ihre augen und konzentriert sich auf ryan's stimme. da beamt sie sich mitten auf der hauptstraße vor ryan hin und ist ganz erschrocken, als sie ihn vor ihr stehen sieht und die fremden blicke entdeckt, die sie ebenfalls erschrocken ansehen.*

shit! schnell!

*flucht cooper und fasst schnell an ryans hand und konzentriert sich wieder auf kolumbien und die tankstelle, wo sich die anderen befinden. schließlich erscheinen sie wieder an der stelle, wo cooper zuletzt gestanden hatte.*
 
:: Vor sich sah er unerwartet Cooper erscheinen und lief sie fast um. Er bremste noch rechtzeitig und umfasste ihre Hand dankbar. Als sie an einem ganz anderem Ort wieder auftauchten, ließ er ihre Hand los und schaute sich um. ::

Ich dachte schon, ihr geht ohne mich!

:: versuchte er, seine Panik von vorhin zu rechtfertigen und schaute in die Runde. ::
 
es tut mir leid, wenn da jetzt ein fehler unterlaufen ist.

*meint cooper und sieht sich ebenfalls um, da sie sich in einer sehr verlassenen gegend befinden.*
 
Was, beim "beamen" ?

:: fragte Ryan, da er nicht recht wusste, worauf sie ihre Aussage bezog. ::

Naja, kann ja passieren.

:: ergänzte er halbherzig. ::
 
Werbung:
ja, die bezeichnung hab ich von david.

sag mal, wessen hand hast du gehalten?

*cooper wollte unbedingt wissen, wie und warum sie ryan verloren hatte. bis jetzt hatte es sonst auch geklappt.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben