• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

hallo!ich wollte nur mal meine meinung zu dem album loswerden.
Ich finde die Lieder alle zu langsam!Ich mag die sowieso nicht die lieder und bereue es mir das album gekauft zu haben!
 
Werbung:
Hmm ich find die Platte einfach genial....obwohl ich ja normalerweise net son Fan von Chrissi, Britney......bin...aber die Cd ist echt hammer goil
 
ich liebe doiese frau ( bin aber nciht lesbisch) ...
das halbum hab ich zu weihnachten bekommen und ich find es einfach nur genial, würde auch gerne zu ihrem konzert gehen, aber ich hab kein der mit mir hin gehen würde, naja und alleine ist es immer so langweilig!
 
Hi

Ich kauf mir die CD am 18.
auf MTV kam mal ein bericht über C.A., als sie die CD Stripped aufnahm. Sie sagte, das sie eine besondere CD machen wollte. Sie musstebeim Song "Impossible" sogar heulen.
"Impossible" ist eines der Schönsten Lieder auf der CD...*träum* Ich freu mich schon!

Anja
 
Hmm sie hatte wirklich gesagt das sie heulen musste...wo man eben auch sehen kann, wie viel emotionen in dem album von ihr stecken....aber sie sagte das sie bei Im Ok heulen musste...net bei Impossible ;) ....
 
hi!!!

auf mtv kam mal was wie siew das Album aufgneommen hat udn als ich gesehen habe, wie sie I´m okay gesungen hat, muzsste ich fast weinen, weil sie lag auf dem bioden mit augen zu und ihr sind auch fat die tränen gekommen.
ich find das album geht einem richtig unter die haut, wenn man die texte versteht...
 
also, ich hab die cd jetzt auch und ich finde sie super.
hab sie zwar erst 2mal gehört, aber ich finde dirrty, fighter und beautiful schonmal gut. die anderen die noch nicht in meinem kopf sind fand ich auch nicht schlecht (musste auf jeden fall nicht weiterschalten :D)

ich hab heute mal einen christina-banner gemacht:
xtina.jpg
 
Ups, ich hab mich wohl geirrt
@smily19 das hab ich auch gesehn.

Also ich bereue es überhaupt nicht, dass ich die CD gekauft habe!!! Im Gegenteil!!¨Es geht worklich unter die Haut. Ich versteh zwar kein Englisch, aber ich fühle die Emotionen förmlich.

Es ist einfach genial, das Album!!!¨


Anja *smile*
 
Ich hab das Album nicht, überlege mir aber, es zu kaufen.

Im Moment höre ich gerade "Fighter" - ein wahnsinnig guter Song!! :zustimmen
 
Das Album ist der Wahnsinn, mir gefallen echt alle Songs von ihr. Ich kann nicht sagen, welcher Song mir am Besten gefällt, im Grunde sind sie alle klasse, aber meine Favourites sind "I´m ok", "Fighter", "Cruz", "Underappreciated" und "Make over". ;)
 
Wollt ihr die ersten sein die Christina's neues Video sehen?

Schaut euch den Clip zu Can't Hold Us Down an:

Real Player Low Med
High

Windows Media Player
Low
Med
High

Enjoy it! :)

-----------

Ich selbst mag das Video nicht so. Es erinnert mich ziemlich an "I'm Gonna Be Alright" von J. Lo.
 
Werbung:
Zurück
Oben