• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Family2

Werbung:
Hats stechen weh getan? Ich hab mir vor 4 monaten ein paar dunkelblonde strähnchen gefärbt aber nur ganz dünne sieht man fast nicht. Meine Haare sind brünett.
 
Eigentlich auch nur kurz ich war ind er mittagspause mit 2 Freundinnen du? Warst du bei einem Arzt ich nicht war bei einem Juwelier. Nur mir war nach dem stechen schlecht und schwindlig. Aber das is bei mir öfters anch solchen sachen.
 
Ich war auch bei einem Juwelier, aber es war eine Überraschung von meiner Mum und das kam ziemlich plötzlich darum hatte ich auch voll Angst! Aber es war nicht so schlimm, zum Glück!

Ich hab dich bei "Halliwell Manor" was gefragt, schaust du für mich nach?  :)
 
Als ich noch klein war, schon! Aber jetzt weiss ich dass es viel schlimmere Schmerzen gibt  :eyes: fürchten tu ich mich aber trotzdem noch ein bisschen  ;) und du?
 
Naja ein bisschen :blush: aber ich denk immer an die shanny und dann is es nicht mehr so schlimm ;) Mir ist meistens nachher schwindlig. ???
 
Mir wurde mal im Krankenhaus Blut abgenommen, wegen so einem Allergietest und da wurde mir auch ganz schwindlig!
Hab dann ein Zuckerl von denen bekommen  :lol: ich war noch klein! Ich geh jetzt! Freu mich schon so wenn ich ADSL hab, dann kann ich immer viel, viel länger bleiben!
Bussis Prue (hab dich soooo lieb)
 
Mir wurde auch mal Blutabgenommen (war aber erst 6 Jahre) da war mir nachher schwindlig und ich hab gekotzt. Naja seitdem nimmer zum Glück denn nochmal würd ich nicht Blutabnehmen gehen hab viel zu viel angst davor :blush: okay bis morgen abend :eyes: hoffentlich hast du bald Adsl :eyes: ich geh jetzt eis essen komm dann wieder :eyes: Hab dich ganz doll lieb!
 
Hey Hallo Sisters ich nachmittags in die Stadt und kauf mir nen paar Phoebe Klamotten!!*freuundstolzbin*Wer ist denn PhoebeMaus sagt ihrs mir,BIIIITTTEEE :lol: !!!!!!

Für Prue:prue hab dich suuuper lieb *schmatzy* :party2:
Ich hab jetzt das neuere Foto von dir an meiner Pinwand dort wo du Prue ja soooooooooo gleichst ist das o.k??Ich geh jetzt und hoffe ich komm am abend noch mal!!! :eyes: Du auch ,bis dann??

Für Shanny:Dich hab ich natürlich auch gaaaaaaaanz lieb :eyes:
Haben sich bei deiner Anfrage ein paar Leute gemeldet?Ich hoffe schon  :colgate: !!!!Bis am Abend *schmatzy*
 
:weird: Schaut, ein neuer Smilie! Süss!

@ Phoebe: Das ist so süss von dir! Ich hab dein Foto in einen Bilderrahmen gegeben und dein Foto ist jetzt auf meinem Nachtisch neben einem von Shanny! Ich hab dich auch ganz super mega lieb! *Conny dich sooo fest umarm*

@ Shanny: Komm bald wieder ins Forum, ja? Ich vermisse dich schon richtig!  :eyes:
 
Super  :eyes:

Ich hab das Gefühl, dass ich dich irgendwie störe, weil ich dir so oft schreibe und dich davon abhalte bei Family und Halliwell Manor zu posten  :dontgetit: tut mir leid! Du musst jetzt nicht mit mir hier schreiben!
 
Werbung:
Zurück
Oben