• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

11.01.2003, 18 Uhr: Das Charmed-Rollenspiel startet

Werbung:
Nun ich würde ja gerne mitmachen, aber immer wenn ich auf "Hier" drücke kommt....

Ihr Acount ist nicht aktiviert... bla bla bla

Aber ich hab ihn doch schon aktiviert, also was mach ich falsch..

schreibt mir ne email an firina_dsa@hotmail.com

ihr müsst mir helfen!!!
 
Werbung:
Hallo TheHollow,
ich habe eben nachgeschaut, dein Account ist in der Tat aktiviert. Versuche einfach erneut, das entsprechende Forum aufzurufen, sollte es dann wieder nicht funktionieren schreibe mir einfach eine E-Mail an icheb@a-s-charmed.de , dann kann ich dir schneller helfen als hier im Forum.

SamAscaquelle: Nein, du kannst die Themen auch durchlesen wenn du nicht mitspielen willst, also keine Seite gewählt hast.


Und um es etwas zu vereinfachen wurde die 48-Beiträge-Regel bis auf weiteres abgeschafft, ihr könnt also anfangen wann immer ihr wollt. Schreibt einfach eine PM an Annie oder mich mit der Angabe, welche Seite ihr wählt und vielleicht auch der gewünschten Rasse, und wir werden eurer Bitte so schnell es geht nachkommen.
 
Zurück
Oben