• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

11.01.2003, 18 Uhr: Das Charmed-Rollenspiel startet

A

Annie

Guest
Liebes Forum-Mitglied!

Heute, am 11. Januar 2003 um 18.00 Uhr startet in unserem Forum ein Charmed-Rollenspiel, was im Englischen auch "Role Playing Game" = "RPG" genannt wird.
In diesem Spiel könnt ihr euch entscheiden, ob ihr für das Gute oder das Böse spielen wollt und euch dann eine Rasse aussuchen.
Bei Fragen zur Seite des Guten könnt ihr Ling (ling@a-s-charmed.de) (Die gute Macht) eine Email schicken. Frannie (frannie@a-s-charmed.de) führt die Macht des Bösen an. Im Laufe des Nachmittags werden wir auch die detaillierten Rollenspiel-Regeln im Forum hochladen.
Wählt ihr die Seite des Guten, könnt ihr in die Rolle einer Hexe, einer Fee oder einer Muse schlüpfen.
Auf der Seite des Bösen existieren folgende Rassen: Assassin (z.B. Shax), Furie, Magier, Seher und Warlock.
Das Spiel besteht darin für seine Seite und gegen die andere zu kämpfen und dabei immer höhere Level zu erreichen.
Gekämpft wird etwa so:
Post 1: Annie, Hexe mit telekinetischen Kräften des 3. Levels
:: Annie geht auf Icheb zu, holt zu einem Faustschlag mit rechts aus und schlägt zu. ::
Post 2: Icheb, Assassin des 3. Levels
:: Icheb duckt sich genau im richtigen Moment, dreht sich zur Seite weg und zieht sein Messer (Altharme) aus dem Hosenbund. ::

Habt ihr Lust mitzuspielen oder einfach zuzuschauen? Dann kommt auf jeden Fall heute Nachmittag/Abend gegen 18 Uhr ins Forum!

Wir freuen uns auf das Spiel!

Das Team von A&S: Charmed
 
Werbung:
Nun sicher, ich würde gerne mitmachen, doch ich hab immer noch keine Ahnung, wie amn da vorgeht. Bin schon lange im Rollenspiel-geschäft dabei... Vampire und DSA....

Nun ja, gibts da genaue Regelen und so...??
 
Hi The Hollow,

habe den Post dementsprechend noch ergänzt. Alles Weitere gibts später. Wir stehen natürlich jetzt schon für Fragen zur Verfügung!

Annie :colgate:
 
ist natürlich typisch heute um 18.00 gehe ich ins kino :wand: :wand:
ist das das einzige rpg, das ihr macht oder werdet ihr wieder mal eines machen, wenn es gut angekommen ist? ich würde nämlich wirklich total gerne mitspielen
 
Das RPG ist in der Länge nicht begrenzt, du kannst also mitmachen wann immer du Zeit und Lust hast.
 
hi, ich war schon länger nicht mehr hier aber bin begeisterte RPG spielerin, hab nur eine frage, wie läuft das ab???
und woher erfahren wir wer wer ist?? ich meine bekommen wir rollen zu geteilt???

blessed be Prue17
 
Werbung:
In ein paar Minuten wird ein neues Unterforum in der "Charmed"-Kategorie erscheinen, wenn ihr die Hauptseite ladet. Darauf klicken und die Regeln lesen.
 
Zurück
Oben