• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Juhuuu! Cool das wir mal fahren!::

sagte Sandy überglücklich.

::Was Sindy und Sarah wohl gerade machen?::

dachte das Mädchen.
 
Werbung:
piper stürzt die treppen hinab und sieht ein erstarrtes bild, die mädels sind aber nicht.. nein.. hatte ihre tochter ihre kräfte bekommen, sie hatte doch nur darüber nachgedacht....


"hmm... geht schnell in die küche ich reperier das" meint piper.

als duie beiden in der küche sind wartet piper noch eine minute und es läuft wieder normal. sie holt die girls wiederv rein
und setzt sich auf die cauch um den mädels zuzusehen
 
Hey Tantchen, was war den mit dem Teil los?? Die Ps2 ist doch nicht kaputt oder, wir waren schon auf Level 5!

::Sagte Sindy genervt und saß sich wieder auf den Boden. Sie sah in den Fernseher und sah Sarah zu wie sie sich wieder zum Boss vorkämpfte::
 
nein , es war nur ein kleines steckproblem, das kabel ist irgendwie lose geworden ,da hat er sich dann aufgehängt

beschwichtigt piper die mädels
 
::Hab ich das jetzt gedacht, oder laut gesagt?::

wunderte sich Sandy.

::Irgendwas ist bei denen los, ich hab so ein Gefühl!::

Dachte das Mädchen weiter.
 
::staunend sah Sindy auf den Bildschirm als Sarah es endlich schaffte::

Ich geh mal eine Runde raus, kommt wer mit??

::als niemand antwortete, ging Sindy einfach und schloss die Haustür hinter sich.
Sie drehte einen Runde und sah plötzlich ihren absouluten Schwarm Kevin Kinghigen[englisch ausgesprochen] Der schwarzhaarige 14-jährige Junge saß auf seinem scharfen Mountainbike und fuhr mit dem vorderem Reifen in der Luft die straße entlang::

Sindy:
Oh Hi, Kevin! Was machst du den hier??

Kevin:
Sieht man das nicht?

Sindy:
Achja, sorry!

Kevin:
Wie heißt du nochmal?

Sindy:
Sindy Halliwell

Wow, ich kanns nicht fassen ich rede echt mit einem der beliebtesten jungs an der ganzen juniorhighschool........................er ist so süß..............ich hoffe ich hab ne Chance bei ihm.....................*seufz*

Kevin:
Hey Sindy, ich muss wieder los, wir sehen uns bestimmtmal in der Schule, dort musst du mir mal deine nummer geben!

Sindy:
Ja klar, ich freu mich schon..................ähm ich meine Tschüss!

::Glücklich lief Sindy heim um ihrer Cousine die Geschichte zu erzählen::
 
Paige's Augen weiteten sich. Oje! Jetzt hätte sie sich fast verraten! Ihre neue Kraft hatte sie noch nicht ganz unter Kontrolle und es war schwierig die Gedanken zu unterscheiden.

::Also! Hier wären wir! Oder möchtest du lieber wieder nach Hause, Sandy?::
 
::Sindy zog Sarah am Arm in das Zimmer der Drei mädchen und begann aufgeregt zu reden::

Du errates nicht wen ich gerade gesehen habe!
 
::Nein, nein! Ich geh schon zur Party! Komm dann später alleine heim! Bis dann::

Sandy betrat das Gebäude vor ihr. Drinnen sah es wie in einer Disco aus. Alle Leute tanzten und amüsierten sich prächtig. Plötzlich sah Sandy ihren Schwarm David. Er saß an der kleinen Bar in der hinteren Ecke. Sie nahm allen Mut zusammen und ging zu ihm rüber.

::Hi David!::
 
Paige seufzte. Sie fuhr das Auto zu Marten, ihrem Freund und stellte es dort ab. Dann beamte sie sich nach Hause in ihr Zimmer, dass die Kinder sie nicht entdecken konnten.

::Ich bin wieder daaa!::
 
:: Phoebe ging auf dem Weg entlang, als sie aus einem Hinterhof Geräusche hörte. Sie bewegte sich langsam in die Richtung des Lärms und erblickte zwei Männer, die sich angeregt unterhielten. Der eine war sehr groß und hatte schwarze, lange Haare und der andere war etwas kleiner und außerdem ziemlich dünn. Seine Augen funkelten rötlich. In der Nähe lag noch ein anderer Mann rum, der aber bewusstlos zu sein schien. Zufällig hörte sie Teile des Gesprächs zwischen den beiden Männern. ::

M1: Der Bote war unzuverlässig.
M2: Er wusste nicht, worauf er sich einließ. Alleine würde er außerdem nichts ausrichten können.
M1: Ich denke, wir könnten da erfolgreicher sein. In der Unterwelt munkelt man, eine neue Macht der Drei entstehe, sie wissen nur noch nicht wo.
M2: Es muss hier in der Nähe sein, das fühle ich.
M1: Diese Gefahr muss gebannt werden, wir haben schon genug Probleme mit den anderen Dreien.
M2: Wir werden sie finden.

:: Dann schimmerten sie sich weg. Phoebe glaubte nicht ganz, was sie gehört hatte. Das waren eindeutig Dämonen gewesen! Wenn sie herausfinden, wo die neuen Kräfte entstehen, sieht es schlecht aus, dachte sie.
Der Mann, der auf dem Boden lag, bewegte sich und ließ ein leises Stöhnen von sich. Phoebe lief auf ihn zu, um zu helfen. Als sie ihn berührte, hatte sie eine Vision.
Sie sah einen Mann, ganz in schwarz gekleidet, wie er eine Frau verfolgte. Diese Frau fühlte sich beobachtet, konnte aber nicht erahnen, wo ihr Verfolger war.
Als die Vision vorbei war, ließ Phoebe entsetzt von dem Mann ab. Diese Vision erinnerte sie an ihre Träume, die sie in letzter Zeit hatte. SIE war diese Frau gewesen! Sie schaute wieder zu dem Mann... doch dieser lag nicht mehr da. Phoebe blickte um sich, aber er war nirgends zu finden.
Ein bisschen ängstlich lief sie wieder zurück zur Straße und machte sich schnell auf den Heimweg.
Etwas außer Atem kam sie zu Hause an und öffnete die Tür. ::

PIPER!!!! PAIGE!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben