• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Die neue Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, ich hab jetzt wirklich langsam Hunger!

:: sagte Phoebe und setzte sich an den Tisch. ::

Wenn Piper nicht auftaucht, dann fang ich halt an. Vielleicht war sie ja die Nacht mit Leo weg?!?!
 
Bist wohl ein bisschen neidisch, hm?

:: sagt Phoebe in scherzhaftem Ton zu Paige. ::

Du bist aber auch nicht wirklich dick! Wie wärs, wenn wir anfangen?
 
::Sindy stürmte zu ihrer tante und zu ihrer Mum::

Nein, nein und nochmals nein so geht das nicht ihr versaut Sarah ja die ganze party, das waren nähmlich noch nicht alle geschencke so weit ich weiß hat tante piper etwas besonderes für Sarah und da musste sie noch was besorgen!

::Sagte sie in lautem Ton während sie die Hände verschrenkte::
 
naxch dem weckruf zog sich piper an, verpackte noch schnell das geschenk und holte dann die torte (4-stöckige schokosahnetorte) vom dachboden und ging mitr geschenk und kuchen nach unten in die küche. sie stellte den kuchen, der ganz oben 13 kerzen hatte auf den tisch, stellte das geschenk dazu. dann suchte sie sogleich nach dem heutigen geburstagskind
 
Sag ich ja!

::sagte sie prahlend und blickte zu den anderen die über die Torte sichtlich überrascht waren::

Dickes Ding ne!

::sagte sie mit einem breiten Lächeln und führte Sarah[Die ihr geschenk noch IMMER NICHT geöffnet hatte zu der Torte::
 
ohh da ist ja sahhra meine sarah" meint piper, gibt ihrer tochter einen schmatz und überreicht ihr dann auch gleich ihr geschenk ( eine playstation 2 und das spiel SINGSTAR sind drin)
 
(Cool :) )

Mama!

:: Freut sich sarah und nimmt dann das Geschenkt entgegen. Sie packt es so schnell es geht und freut sich riesig über den Inhalt ::

Dürfen wir es gleich nach dem Essen ausprobieren? Bitte...

:: Bettelt sie bei ihrer Mutter und schaut flehend ::
 
::Auch Sindy stellte sich gleich dazu und sah sie mit großen hundeaugen an!::

Ja biiiiiiiiiitte! Du weißt doch Tantchen wir lieben es zu singen!
 
Ja, Sindy, du darfst nach dem Essen mitspielen. NACH dem Essen! Los jetzt, oder wie lange soll ich noch warten?

:: meint Phoebe genervt. ::
 
also ich schliesse sie euch dann an " meint piper ,m bevor sie jedem ein stück kuchen auf den tisch stellt, phoebe gibt sie natürlich ein megafettes. alle setzten sich hin und verschnabbulieren den kuchen
 
Man Tantchen, der Kuchen ist echt voll lecker, den musst du zu meinem geburtstag auch machen, ich hab e in 3 Monaten und Sandy in 6 Monaten, man das ist echt witzig!

::Sagt sie und verzehrt den Kuchen::
 
Werbung:
Ja, der Kuchen schmeckt wirklich lecker!

:: meint Phoebe, während sie sich schon das nächste Stück auf den Teller tut. ::

Wirklich AUSGEZEICHNET .... hmmmm ... *schmatz*

:: Nachdem sie auch das letzte Stück vertilgt hat, schiebt sie den Teller etwas von sich weg. ::

Also ich bin wirklich satt. Wie siehts bei euch aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben