1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Ally, 11 Mai 2003.

  1. Ally

    Ally Guest

    *Angel nimmt sich die Decke*

    Danke, danach hätte ich noch gefragt.

    *Er geht ins Wohnzimmer und macht es sich auf der Couch bequem*
     
  2. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy setzt sich auf ihr Bett*
     
  3. Ally

    Ally Guest

    *Angel bleibt noch eine zeitlang wach liegen, er kann einfach nicht einschlafen, er muss die ganze Zeit nachdenken, über sich, seine Verwandlung und Buffy. Es ist viertel vor drei in der Nacht.
    Angel wird durstig. Er steht noch mal auf und geht leise zum Kühlschrank, holt sich Saft und ein Glas und bleibt noch etwas am Küchentisch sitzen.*
     
  4. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy schläft tief und fest*
     
  5. Ally

    Ally Guest

    *Angel fängt an zu gähnen und beschließt nun sich wieder hinzulegen. Zwei Minuten später schläft er ein und wacht erst um halb elf am Morgen wieder auf*
     
  6. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy schläft immer noch.Sie hat grad einen schönen Traum*
     
  7. Ally

    Ally Guest

    *Angel steht auf und bereitet schon mal Frühstück für sich und Buffy vor. Mit viel Mühe findet er, was er alles braucht. Bei einem Glas Milch wartet er darauf, dass Buffy aufsteht.*



    -----------------------------------------------------
    bin jetzt off.
     
  8. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy wacht auf.Sie gähnt und schaut sich um.Dann steht sie auf und öffnet die Vorhänge wodurch die schön warme Sonne in ihr Zimmer strahlt.Dann geht sie nach Unten und sieht Angel*
    Guten Morgen Angel.
     
  9. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    Guten Morgen, Schatz. Ich hab Frühstück gemacht.
     
  10. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy schaut zum Tisch*
    Das sieht aber lecker aus.
     
  11. Ally

    Ally Guest

    *Angel setzt sich hin und reicht Buffy den Korb mit Brot. Brötchen und Croissants*

    Bin sogar noch beim Bäcker gewesen.
     
  12. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Danke.Das ist lieb von dir.
    *Buffy küsst Angel*
     
  13. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    (Wenn ihr so schnell spielt, war es schon wieder morgen und ich hatte gar keine Zeit ins Bronce zu gehen :) )

    Xander:
    *Als Buffy und angel gestern davon gezogen ist, hatte er auch keine Lust mehr alleine ins Bronce zu gehen und vielleicht Cordy zu zusehen, wie sie wieder mit anderen typen tanzt. Doch eigentlich hatte sie auf ihn sehnlichst gewartet. Am nächsten morgen schläft Xander bis 11.30 Uhr aus und genehmingt sich ein großes Frühstück.*
     
  14. Ally

    Ally Guest

    *Cordelia, die auch bald nach Hause gegangen war, weil es ihr ohne Xander zu öde geworden ist, wacht auch auf und eilt zum Telefon.*

    Ich muss seine Stimme hören. *denkt sie und wählt Xanders Nummer*
     
  15. Ally

    Ally Guest

    *Angel lächelt Buffy zu und nimmt sich dann auch ein Brötchen, dass er mit Marmelade bestreicht.*

    Essen ist so was Tolles. Ich schätze, ich sollte mal alles ausprobieren, falls das hier doch nur ein Traum sein sollte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden