• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Angel:

Ist gut. Ich bräuchte allerdings noch etwas um darin zu schwimmen. Hab es ja bisher nie gebraucht. Wenn wir uns beeilen, können wir vielleicht noch was kaufen.
Ich schätze als Mensch sollte ich mir einen Job suchen, damit ich auch Geld habe, wir müssen schließlich von etwas leben.
 
Werbung:
Angel:

*lächelt ebenfalls*
Nein, ich meinte sowas wie 'ne Badehose oder wodrin Männer eben schwimmen gehen.
 
*Eine Stunde später kommen Buffy und Angel zum Strand und suchen sich ein sonniges Plätzchen*

Sollen wir uns hier hinlegen? *Angel deutet auf eine recht freie Stelle*
 
*Angel nimmt ein großes Badetuch aus der Tausche und breitet es auf dem Sand aus. Dann setzen er und Buffy sich auf das Tuch, packen noch ein paar Sachen raus und ziehen sich dann bis auf ihre Badesachen aus, legen die anderen Sachen in die Tasche*

Okay, wer zuerst im Wasser ist. *Angel wartet noch einen Moment und läuft dann los* *gg*
 
Angel:

Das werden wir ja sehen. *Buffy kommt dicht an ihn heran, sie reichen das Wasser fast gleichzeitig*
*Angel lässt sich ins Wasser fallen und zieht Buffy mit sich*
 
Werbung:
Zurück
Oben