1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Ally, 11 Mai 2003.

  1. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Ja.Gerne.
     
  2. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    Ok. *fängt an Buffy zu massieren*

    Wenn ich was falsch mache, dann sag das.
     
  3. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Ist ok.Du machst das gut.
     
  4. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    *nachdem er aufgehört hat*

    Was möchtest du jetzt noch machen? Ich fühl mich irgendwie ziemlich müde.
     
  5. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy schaut Angel an*
    Das war ja auch ein ungewohnter Tag.Vielleicht solltest du jetzt etwas schlafen.
     
  6. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    faith sucht schon mal ihre utensilien für die nächtliche jagd zusammen.

    "ich kann ja mal buffy fragen, ob sie mitkommt..." faith fragt sich ob die anderen schon was rausgefunden haben, warum angel auf einmal im tageslicht spazieren gehen kann.

    ________________

    ich arbeite noch an meinem wunsch, hab da nicht so recht nen plan, was ich mir wünschen könnte...
     
  7. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Xander
    *Es ist abend geworden und da es Freitag war, hatte er Lust mal wieder was zu unternehmen und ging zu Willow um sie zu fragen ob sie Lust hätte ins Bronce zu kommen. Er steht an ihrem Haus und klingelt.*
    >>DIND-DONG<< *grins*
     
  8. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    Nein, ich möchte noch ein wenig Zeit mit dir verbringen. Es sei denn, du willst auf die Jagd gehen, dann ruh ich mich etwas aus.
     
  9. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    faith ist auf dem weg zu buffy, um sie zu fragen, ob sie mit auf jagd geht als sie auf eine ganze horde vampire trifft.
    mühelos killt sie die vampire, doch der letzte faselt nochwas von "es kommt".
     
  10. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Ok.Ich geh dann auf die Jagd.
     
  11. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Xander:
    *Xander gibt es nach einigen minuten dann auf und will zu Buffy gehen. Unterwegs trifft er sie aber schon ohne angel.*
    >>Hey! willst du auf die Jagd?<<
     
  12. Ally

    Ally Guest

    *Nachdem Buffy weggegangen ist und Angel sich etwas hingelegt hatte, wacht er wieder auf. Er erinnert sich daran, dass Buffy auf der Jagd ist und träumt außerdem ein wenig vor sich hin. Er überlegt, ob er nicht allein noch ein wenig spazieren oder sonst wohin gehen soll.*
     
  13. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy schaut zu Xander*
    Ja.Genau das hatte ich vor.
     
  14. Ally

    Ally Guest

    *Angel beschließt, noch einen kurzen Spaziergang zu machen. Er zieht sich nochmal was an und geht los.*
     
  15. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Xander:
    >>und wo hast du den plötzlich menschlichen Vampir mit Seele gelassen?<<
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden