• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Angel:

Was hälst du von Eisessen? Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich hab das schon mal gesehen, sieht gar nicht mal schlecht aus. *lächelt*
 
Werbung:
Angel:

Bei Eisläden oder wie ihr die Shops, in denen man das kriegt, nennt, kenn ich mich nicht aus. Aber du kennst doch bestimmt einen guten.
 
*Die Bedienung notiert sich die Bestellung auf einen Zettel, nickt*

Vanille und Erdbeer, zweimal.

*Sie geht wieder und kommt kurz darauf mit zwei kleinen Eisbechern zurück, die sie vor Angel und Buffy auf den Tisch stellt. Sie lächelt freundlich und geht wieder*
 
Angel:

*probiert von dem Eis und sieht ganz begeistert aus*

Ja, total. Das werd ich mir merken: Vanille und Erdbeer.
 
Angel:

Das war ein toller Tag bisher, was hälst du davon, wenn wir noch ein bisschen spazieren und dann zu mir gehen?

----------------------------------------------------------------
Leute, wünscht euch endlich mal was und die anderen, Willow, Xander, Cordy, drängt euch dazwischen (Xander hat das gut gemacht), fragt, ob was zusammen unternommen wird oder schlagt was eigenes vor. Kommt "zufällig" irgendwo vorbei, bitte!
 
Werbung:
Zurück
Oben