1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy und Angel RPG

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Ally, 11 Mai 2003.

  1. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    Was hälst du von Eisessen? Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich hab das schon mal gesehen, sieht gar nicht mal schlecht aus. *lächelt*
     
  2. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy lächelt*
    Ok.
     
  3. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    Bei Eisläden oder wie ihr die Shops, in denen man das kriegt, nennt, kenn ich mich nicht aus. Aber du kennst doch bestimmt einen guten.
     
  4. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Ja.Lass uns hingehen.
    *Buffy und Angel gehen zu einer Eisdiele*
     
  5. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    Kannst du mir etwas empfehlen? *guckt auf die Karte*
     
  6. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Ja Vanille und Erdbeer schmecken sehr lecker.
     
  7. Ally

    Ally Guest

    *Die Bedienung kommt vorbei*

    Bedienung:
    *freundlich* Guten Tag, was darf's sein?
     
  8. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Ähm also ich nehme jeweils eine Kugel Vanille und Erdbeer.
     
  9. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    Für mich dasselbe bitte.
     
  10. Ally

    Ally Guest

    *Die Bedienung notiert sich die Bestellung auf einen Zettel, nickt*

    Vanille und Erdbeer, zweimal.

    *Sie geht wieder und kommt kurz darauf mit zwei kleinen Eisbechern zurück, die sie vor Angel und Buffy auf den Tisch stellt. Sie lächelt freundlich und geht wieder*
     
  11. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy schaut erwartend zu Angel*
    Und ?Schmeckts?
     
  12. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    *probiert von dem Eis und sieht ganz begeistert aus*

    Ja, total. Das werd ich mir merken: Vanille und Erdbeer.
     
  13. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    *Buffy lächelt und isst ihr Eis*
     
  14. Ally

    Ally Guest

    Angel:

    Das war ein toller Tag bisher, was hälst du davon, wenn wir noch ein bisschen spazieren und dann zu mir gehen?

    ----------------------------------------------------------------
    Leute, wünscht euch endlich mal was und die anderen, Willow, Xander, Cordy, drängt euch dazwischen (Xander hat das gut gemacht), fragt, ob was zusammen unternommen wird oder schlagt was eigenes vor. Kommt "zufällig" irgendwo vorbei, bitte!
     
  15. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Ja.Gute Idee.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden