• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Musical

:jump: Ich hab sie jez auch, die Cd!! *freu* Am besten gefällt mir "Walk through the fire" und "Rest in Peace" :eyes:
Und das Demo von Joss Frau klingt wirklich, wie Frannie schon erwähnte, schräg... :dozingoff:
 
Werbung:
ich find die folge auch echt geil...
und die CD hab ich sogar (ausnahmsweise ;) ) mal ganz legal erstanden :D
ich liebe diese CD, besonders lied 7: rest in peace von spike!

die folge hab ich auch! sogar auf englisch... ich fand's übrigens damals klasse, dass sie die lieder mit untertitel gespielt haben und nicht ins deutsche übersetzt...
 
Die CD habe ich auch und ich finde sie klasse. Meine lieblings Lieder sind die von Spike ( Rest in Peace) und Tara (Under your Spell).

@Sandy: ja ich finde es auch klasse, dass die Lieder in der Folge nicht übersetzt wurden. Hätte sich betstimmt schon blöd angehört.
 
Wie fandet ihr die Buffyfolge Nocheinmal mit Gefühl?
Würdet ihr auch mal andere Serien in Musicalformat sehen wollen?

Eure Meinung interessier mich. ;)




P:S: Hoffe das gabs in der Form noch nicht
 
das währe ja was, singende Schwetsern, singende Dämonen ect...
Warum aber nicht, könnte ich mir gut vorstellen
 
die folge war cool, aber ich find es gut, dass es nur einmalig war...
am besten fand ich tara und spike!
 
Ich fand die Folge auch echt genial, hab sie immer noch auf Video (schau sie mir aber fast nie an :D).

Naja, CD hab ich auch (aber nicht legal erstanden ;) *lalala*), find auch - wie glaub ich viele hier - "Rest in peace" von Spike am besten. Und "Never Tell" oder so von Anja und Xander.
Sonst noch so einzelne Liedzeilen, z.B. bei "I've got a theory", mit den Bunnies und dem 'hey, I died twice' :D
 
Werbung:
Zurück
Oben