• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x07 Barbas

E

Eden-thewitch

Guest
und so siehts aus:

This episode, in my opinion, looks cool. It centers around Phoebe and Cole and their future together. Six months from this episode, they are still split up. Phoebe has spent months saving an innocent man, Miles, over and over, and in the process has fallen in love with him. Cole has risen to power again and is leading the Underworld to its greatest level in all of history. But things go screwy when in the process of saving Miles again, Phoebe ends up dying.

So Cole sends back an underling, a warlock named Barraca, to give his past self the message and get him to kill Miles before Phoebe can lose her life saving him. While in the present day, Barraca runs into his present self and gets him to help him with a plan to steal the Book of Shadows - done by using some of the Halliwells' blood and a spell to cloak them in good, temporarily - and then disempower the girls using the spell from the second season, making them revered lords of the Underworld.

The sisters, meanwhile, have their hands full with Miles, the mathematician that they've just met and have to continuously save. Phoebe does get intimate with him, using her powers of premonition and Piper's freezing power to pull him out of the path of danger several times. Paige, meanwhile, gets it on with a new boyfriend, Max.

Weiß nicht obs stimmt , aber bei den mcmahoniacs ist es doch eigendlich ziehlich ehrlich!

Love, Eden-thewitch
 
Werbung:
Okay, also soviel ich davon verstanden habe, wird Phoebe immer wieder einen Unschuldigen retten, namens Miles und Cole kommt wieder zu Kräften. Eines Tages wird sie jeoch schwer verletzt und Cole sendet Baracca, einen Dämon, um Miles zu töten bevor Phoebe wegen ihm stirbt. Den Rest versteh ich nicht so ganz...
 
5.07 Barbas

Ich war diese Woche mit meiner Schulklasse in England und habe dort die Folge 5.07 Barbas gesehn! hab nur (leider!!!) die ersten 5min verpasst weil ich noch garned wusste dass in england am sonntag abend charned läuft!

ich muss schon sagen, die folge ist echt gut, auch wenn barbas schon so oft vorgekommen ist.....das ist eigentlich egal aber spannend ist sie allemal!

ich möchte hier jetzt allerdings nicht alles ausplaudern, weil es sicher leute gibt, die sich überraschen lassen wollen, aber wenn ihr fragen habt....schraibt!
 
Ja ich weiß das Phoebe Paige ersticht weil Barbas Paige benutz und Phoebe vorspielt das Barbas Paige ist´oder ach zu dumm zu schreiben kannst du mir mehr sagen wie sie Paige wieder lebendig machen können
 
Hi, diese Forum ist dazu da um sich ueber genau diese Folgen detailliert zu unterhalten, denn die Leute, die sich ueberraschen lassen wollen, schauen hier nicht rein.

Es war eine recht gute Folge, sowei ich mich erinnern kann (ich hab sie vor mehr als einem jahr gesehen).
 
Also ich fand die folge auch sehr sehr gut!
Total spannend! Hat mir echt gut gefallen! :zustimmen

Das mit den Tauben war so, anfangs hatte sie den Spruch probiert und es hat nie geklappt. Leo hat dann erzählt, das Prue früher einmal den Spruch geschrieben hatte und eben probiert hat um es funktioniert
Und da Paige ja gerne so stark wie Prue werden will, hat sie es am schluss eben noch einmal versucht und hat es auch geschaft ;) Als art bestätigung

Ich hoffe ich konnte das so einigermaßen verständlich erklären :lol:
 
also die folge war wirklich sehr sehr gut
nur prue hat niemals tauben herbei geschwört oder?
 
Nun so wie ich es verstanden hab, hat sie tagelang an diesem Spruch gearbeitet, um es endlich einmal zu schaffen!

Und nun halt Paige eben die Bestätigung das sie etwas besser kann als Prue, und doch nicht so eine "Niete" ist als Hexe.

So hab ich es verstanden phoebedence, heißt aber noch lange nicht das es auch stimmt :lol:
 
juhu... eine echt tolle folge... ich war richtig begeistert... war so spannend :zustimmen! aber es war auch voll traurig als phoebe paige getötet hat :weinen
ich würde diese folge sofort wieder schauen *begeistert sein*
 
das beste war phoebe als sie barbas - verwandelt als ihren freund voll eine reingehauen hat oder piper.

"Mit Muttergefühlen zu spielen war gut, aber nicht sehr gut" *spreng*
 
@-darkcarry-: danke aber ichmeinte wann versuchte prue soeinen zauber überhaupt?
 
Werbung:
Ob Prue diesen Zauber in einer Folge versucht hat oder nicht, ist doch überhaupt nicht wichtig. Wenn Leo sagt, dass sie es versucht hat "wird es schon so sein", oder? ;-)
 
Zurück
Oben