• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jeremy London

M

minki19

Liest euch das durch:

This is disturbing news. I got it from the latest Enquirer which I read in the waiting room at a doctor's appointment. It is the latest, April 26 issue, on the 3rd page it says " '7th Heaven' Minister Arrested'". It happened on April 6, when Jeremy pulled over on a Southern California highway and threw his girlfriend out of the car and began hitting and kicking her. A passerby saw what was happened and called the California Highway Patrol. They arrested Jeremy for driving with a suspended license, as it had been suspended from getting a DUI conviction, and marijuana possession. As well as a misdemeanor assault and battery and domestic abuse. It has been said that Jeremy had also kicked in her door at her house, trashed her things, and caused $15,000 dollars in damages to her car. At the end of the article, it said that he makes $35,000 an episode for '7th' and that he isn't appreciative of the show. A source said that Jeremy had said about the show "it's stupid and a joke and I wouldn't watch it if I wasn't on it". There is a picture of two cops investigating the door he broke down at her house as well. I believe this to be true. A man is innocent until proven guilty, but this seems true to me. I know it's The Enquirer, but they have been truthful about stuff like this. If it is true, then they need to remove him from the show.

Werbung:
Leider stimmt diese News.

Wie am Freitag bekannt gegeben wurde, ist Jeremy London am 6. April im kalifornischen Santa Ana festgenommen worden. Autofahrer hatten die California Highway Patrol alamiert, als Jeremy sich heftig mit seiner Freundin gestritten hatte. Die Polizisten stellten fest, dass der 31-jährige ein paar Gramm Marijuana mit sich führte und ohne gültige Fahrerlaubnis am Steuer saß. Der Führerschein war ihm vor einiger Zeit wegen alkoholisierten Fahrens entzogen worden.

Jeremy ist auf Kaution frei und muss sich am 6. Mai vor Gericht verantworten. Welche Folgen das für seine Mitarbeit bei 7th Heaven haben wird, bleibt abzuwarten.
(Nicht die originale Übersetzung)

Danke für die Übersetzung
Ich denke denn werden wir bald nicht mehr bei EHF sehen!
Denn wenn man bedenkt das auch Adam(Robbie) was mit Drogen hatte, und er gefeuert wurde, kann man sich ja ausrechnen das auch Jermey wohl oder übel gefeuert wird!

Werbung:
Ja, ich denke auch das er gefeuert wird.
ich glaube auch nicht, das die da jemanden haben wollen, der schonmal verhaftet wurde.
Und ich meine es ist ja auch nicht gerade ne Kleinigkeit, wenn man Marijuana besitzt und er hat sich ja auch noch mit seiner Freundin gestritten und sie geschlagen.

Zurück
Oben