• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Findet ihr, dass Britney aufhören sollte?

  • ja

    Stimmen: 30 62,5%
  • nein

    Stimmen: 18 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Meiner Meinung nach sollte sie auf jeden Fall aufhören! In letzter Zeit bekommt sie doch nur noch negativ-Schlagzeilen! Die Fans die sie anfangs ihrer Kariere hatte sind doch mittlerweile erwachsen! Auf das Girlie-Getue steht doch keiner mehr und nimmt ihr auch niemand ab (nach der Sache mit Fred Durst und dem Artikel dass sie Kokain geraucht hätte........) :zustimmen
 
Werbung:
Mir ist das eigentlich egal! Bin kein Britney-Fan... ;)
@Lil'Phoebe : Du hast recht, für mich wäre es auch kein großer Verlust :colgate:
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
naja ich hab britney spears auch nie gemocht, sie hat zwar manch gute lieder, aber die halten sich in grenzen und ausserdem finde ich ist ihre stimme doch recht schwach--> also: mich würde es nicht stören wenn sie aufhört, es wäre kein allzu grosser "verlust" für mich :D

Ich seh das eigentlich genauso wie Lil'Phoebe. Wär kein Verlust für mich, würd sie auch net vermissen! Keine Sekunde!
 
Hey Leutz! ;)
Also früher mochte ich Britney voll gern, hab jeden Schnipsel von ihr gesammelt und so.. aber jetzt kann ich sie echt nicht mehr leiden und von mir aus kann sie echt aufhören. Seid ihrem Song "I'm a Slave 4 u" mag ich sie eh nicht mehr.. und denn ihr "Ich-bin-ja.noch-Jungfrau" - Gelaber.. das geht mir echt auf die Nerven. Also ob sie aufhört oder nicht ist mir ziemlich egal.

Angel
 
Mir ist es eigentlich egal, ob sie aufhört oder nicht! Das muss alleine sie entscheiden, aber ich denke, Ferien und ganz sicher eine Auszeit hat sie sich verdient!
 
Ich finde sie sollte aufhören uns zu quälen...früher fand ich sie mal ganz gut, aber seit dem sie sich operrien lassen hat und die sch***mit der Jungfrau abgezogen hat ist sie bei mir unten durch. die Musik mag ja ganz gut sein ich höre ise auch manchmal gerne nur sie als Person konnt eich noch nie so ausstehen.
 
Geschrieben von PhoebeTurner
Ich finde sie sollte aufhören uns zu quälen...früher fand ich sie mal ganz gut, aber seit dem sie sich operrien lassen hat und die sch***mit der Jungfrau abgezogen hat ist sie bei mir unten durch. die Musik mag ja ganz gut sein ich höre ise auch manchmal gerne nur sie als Person konnt eich noch nie so ausstehen.

Da stimme ich voll zu! Die ganzen Presseberichte über sie waren reine Propaganda und genau diese machte sie bekannt.
Ihre Stimme ist ja nicht grad überwältigend, da bevorzuge ich doch die von Christina Aguilera ... also, Britney, lass mal gut sein, irgendwann ist jeder Rummel einmal vorbei und das wahre Leben beginnt ...!

Adios Amigos!
Eure BoS
 
Nein Britney soll nicht aufhören!
Sie ist jezt in einer Kriese,
aber die meisten normalen Menschen sind das einmal im Leben!
Denk ich mal
 
Werbung:
Zurück
Oben