• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Findet ihr, dass Britney aufhören sollte?

  • ja

    Stimmen: 30 62,5%
  • nein

    Stimmen: 18 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Phoebe-Halliwell

Aktives Mitglied
Registriert
17 November 2002
Beiträge
209
Ort
Rosemount, USA
Hallo!
Ich hab in einer Zeitschrift gelesen, dass das Musik-Buissness
denkt, dass Britney aufhören soll!
Was denkt ihr darüber?
Ich finds totalen nonsense.Sie sieht relativ gut aus
und ihre Musik ist auch gut.
PHOEBEPRUE
 
Werbung:
meinetwegen kann sie es nochmal versuchen.
aber dann muss sie auch was richtig gutes rausbringen.
und sie soll aufhören lügen zu erzählen
"kein sex vor der ehe", "nichtraucher" und so. das bringt ihr nämlich gar nix. irgendwann kommts sowieso raus.
aber wenn ihr comeback ein flop wird ist es natürlich ziemlich peinlich für sie.
 
Ich finde sie sollte aufhören. Ich mag Britney nicht besonders. Sie ist irgendwie total komisch und ich find sie blöd. Wie sie sich benimmt und sich verhält ist total albern. Ihre Lieder finde ich auch nicht besonders gut.
 
@ Miss Missy: Ich bin auch der Meinung! Sie kann auch gar net singen und ihr Film war auch ein Flop! Aber man hört ja sowieso nix mehr von der...
 
ich finde sie sollte weitermachen (hat jemand was anderes von mir erwartet :p)!!!
und dieser artikel (yam! war es) ist sowas von duum, ich hab den auch. EXPERTEN! sollen die typen doch britney machen lassen was sie will !
 
für mich hat sie schon aufgehört, ich höre jedenfalls schon seit längerer zeit keine news mehr von ihr
 
um ein star zu sein muss man ja nicht immer news in den yams und so rausbringen,weil da meistens ja eh nur kacke steht! ich finde britney auch nicht gut,und bin auch nicht fan von der aber es ist immernoch brit überlassen ob sie aufhört oder nicht!
 
Ich mag Britney überhaupt nicht! ich mochte sie noch nie! ich finde dass sie aufhören sollte, aber es ist ihr überlassen, vielleicht bringt sie ja wirklich noch was gutes raus (was ich nicht glaube):eindösen:
 
Werbung:
naja ich hab britney spears auch nie gemocht, sie hat zwar manch gute lieder, aber die halten sich in grenzen und ausserdem finde ich ist ihre stimme doch recht schwach--> also: mich würde es nicht stören wenn sie aufhört, es wäre kein allzu grosser "verlust" für mich :D
 
Zurück
Oben