• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brieffreunde

Ich habe 4 Brieffreunde. Alle in den Staaten

Los Angeles, New York, Salt Lake City und Hawaii

Es ist sehr schön, etwas über die die Staaten und die Menschen aus erster Hand zu erfahren. *gg*
Mit allen 4 rede ich auch oft über chat im AOL


Dani
 
Werbung:
Dani schrieb:
Ich habe 4 Brieffreunde. Alle in den Staaten

Los Angeles, New York, Salt Lake City und Hawaii

Es ist sehr schön, etwas über die die Staaten und die Menschen aus erster Hand zu erfahren. *gg*
Mit allen 4 rede ich auch oft über chat im AOL


Dani

cool, aus den staaten! Redet ihr auf englisch oder deutsch? :)
 
ich habe heute vonm einer Brieffreundin nach einem Monat!!! endlich wieder einen Brief bekommen *freeeeeeeeeuuuuuuuuu* das ist im forum _phoebe_ alias Isa! :D sie ist voll lieb! ;)
 
Ich hatte mal eine sehr gute Brieffreundin, die mir leider nicht mehr schreibt. E Mail Freunde habe ich auch mehrere. Und dann noch zwei super gute Brieffreunde, die ich total lieb hab *g*
Und dann noch eine gaaaanz besondere. Echt, das ist eigentlich viel mehr als eine Brieffreundschaft, kennt ihr "Liebe Tracey, liebe Mandy"? Dann wisst ihr so ungefähr Bescheid, nur dass sie nicht im Gefängniss sitzt. ^^
 
Ich hab brieffreunde in Frankreich, Deutschland, Spanien, USA und auf den Bahamas. Hab die meisten durch Bekannte kennen gelernt...
Lettermag bin ich auch
 
EngelPhoebe schrieb:
ich möchte auch "charmed holly" alias Alev begrüßen! *wink* SIe ist die beste breiffreundin die ich kenn!!

Danke, das ist sehr nett! Du bist auch die beste und fleißigste *gg* Brieffreundin die ich kenn!!!!
 
ich hab zwar eigentlich schon haufen weise Brieffreunde, aber wenn man nich fragt, hab ich immernoch zeeit für neue
5 in deutschland
1 in lettland
1 in Thailand
1 in hongkong
4 in Japan
und dann hab ich noch nen e-mailfreund
 
Werbung:
Zurück
Oben