• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fasching????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Lovely*

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2003
Beiträge
174
Ort
im Ort wos kein DSL gibt:-(
Hi @ll!!
Zuerst mal hoff ich dass es dieses Thema nit schon gibt,wenn doch-Sorry-!!
Also mich würds mal interessieren was bei euch an Fasching läuft?? Partys?? Geht ihr mit em Umzug?? Und welches Kostüm habt ihr?? Odda habt ihr total überhauprt nichts an Fasching???

Also ich geh auf ne Party,nen Faschingsball, und mit nem Umzug-volles Programm!!!*g* Ich liebe Fasching. Werd mich als Teufel verkleiden und am Umzug als Krankenschwesterin!!

So jetzt seid ihr dran!!:))

liebe liebe Grüße lovely
 
Werbung:
also ich seh fasching wie jeden andren tag auch...keine party, kein faschingsumzug.
früher war ich immer auf nem faschingsfest und hab mich mit freude verkleidet, das is aber auch schon ein paar jährchen her
 
ich geh immer faschingsumzug in meinem heimatort und danach geh ich in ein lokal und disco (ebenfalls in meiner heimatgemeinde).
ich bin außerdem dafür, dass aschermittwoch als schulfreier tag eingeführt wird, dann kann ich länger wegbleiben.
ich würde mich ja auch gerne mal verkleide, aber ich hab kein gutes kostüm und alleine mag ich auch nicht, in der gruppe ist es am lustigsten. vielleicht verkleidet sich unsere klasse heuer als gruppe nach einem einheitlichen motiv, das wäre super.
 
Also bei uns im Ortenaukreis ist immer voll des Programm am Wochenende.Man kann sich manchmal schon gar nicht mehr entscheiden wo man hin soll.Fasent,so heißt das bei uns,ist für mich irgendwie voll wichtig.Liegt vielleicht daran,dass Fasent in unserer Gegend immer groß gefeiert wird.Das blödeste ist aber,dass ich am nächsten Tag vom schmutzigen Donnerstag(19.2) Schule hab.Und das ist gar nicht gut.Endet wahrscheinlich so wie letztes Jahr.Am frühen Morgen aus der Halle raus,zum Bäcker und mit dem Häs(Fasentverkleidung einer Narrenzunft) in die Schule.Das war lustig. Aber ich hör mal lieber auf,denn ich könnt euch noch so viel erzähle....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben