• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

obwohl ich eher musikalich auf einer anderen welle schwimme mag ich avril sehr sehr gern, ihr album ist bei mir momentan nonstop zu hören. ich find sie einfach unheilmich süss und ihre lieder klasse
 
Werbung:
Also, ich finde Avirl hat Talent aber wenn sie immer gegen die anderen Sängerinnen stänkert die Pop-Musik machen(Britney Spears, Hilary Duff, Beyonce, Christina Aguilera etc.) dann finde ich das ziemlich doof. Das erweckt bei mir den Eindruck das sie neidisch ist. Meine Meinung dazu.
 
ich finde avril ok,mehr aber auch nicht!
ihre neue single "My happy ending" liebe ich total;)
aber avril ist mir zu unecht und ich finde sie als person irgendwie komsich:fragend:
kann ich auch nicht erklären,ich finde sie halt nicht so symphatisch wie andere sänger:)
shiny
 
Avril Lavigne ist zur zeit meine absolute lieblingssängerin! Auf ihrem neuen Album finde ich am besten "Fall to Pieces" und natürlich "My happy ending"
Aber alle ihre lieder sind toll!;)

aber mein absolutes lieblings lied ist I'm with you!
 
Ich finde Avril cool. vor allem ihre neue single " my happy ending " gefällt mir sehr.
Aber am besten finde ich immernoch complicated ich persönlich denke sie hat
seitdem nicht wieder so einen super song rausgebracht. ich höre ihn heute noch
sehr gern :zustimmen
 
Ich bin ein riesen Fan von Avril Lavigne sie singt super und der Text ist persönlich von ihr geschrieben (und einer Freundin). Jetz hat sie ja einen Freund, der Frontman von Sum41 Derrick. :hase:
Mir gefallen am besten die Lieder aud dem "under my skin" Album: my happy ending und forgotten.

schöne grüsse aus der Schweiz
 
HI !
Ich mag Avril auch sehr. Ich hab das Album "under my Skin" von ihr und finde es sehr gut. Vorallem gefallen mir die Lieder "My happy ending" und "Dont´t tell me" ! Sie ist eine echt gute Sängerin.

vlg
 
Hallo !!!
Also ich mag ihre Lieder und ihre Stimme aber für mich ist sie überhaupt nicht sympathisch. Ich meine sie sieht immer so schläfrig aus.
Naja wie gesagt Lieder und Stimme sind super, Person nicht so sehr.

Meine Meinung!
Romina86
 
"my happy ending" ist einfach ein superschöner song:)
ich denke dass avril jetzt zwar etwas weiblicher ist,und die medien das nicht so gut finden,aber ich finds voll ok!
ihre songs haben sich sehr zum guten hin verändert!
Lg shiny
 
Das ist so verrückt, das muss ich euch einfach erzählen.
Ich bin jetzt nicht so der übermäßige Avril-Fan, da sie mir schnell auf die Nerven geht und ich "Under My Skin" auch nicht sooo toll finde. (aber lasst uns jetzt bitte nicht darüber diskutieren)

Folgendes: Ich habe mal eine Rezension bei Amazon geschrieben in der ich sagte, dass "Don't Tell Me", "My Happy Ending" & "Nobody's Home" meiner Meinung nach, die einzigen Songs wären, die sehr gut seien...
Das war bevor "My Happy Ending" als Single rauskam, dann veröffentlichte Avril den Song.
Und jetzt lese ich doch gerade, dass Avrils nächste Single "Nobody's Home" wird.

Ich kann hellsehen ;) Ist aber irgendwie komisch, ich kann sowas irgendwie voll gut abschätzen (ist bei anderen Stars meist auch so). Nur das hat mich jetzt echt erstaunt.
 
@ Phoebe w: Ich glaube nicht,dass sie in die Schweiz kommt und auch nicht in Zürich da ich nirgends das gelesen habe.
100%ig sicher bin ich mir nicht.

Schade eigentlich!!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Zurück
Oben