• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

Werbung:
Avril hat ja vor kurzem ihre neue Single herausgebracht ("Don't tell me"). Mir gefällt das neue Lied sehr gut. Bald wird sicher das neue Album rauskommen, das werd ich mir bestimmt anhören.
 
Das album heißt "Under my skin" und kommt am 25 mai auf dem markt! Don't tell me is die erste single und ich find sie sau gut. Aber auch die anderen lieder"take me away","he wasn't","nobody's home" und "my happy ending" sind auch ziemlich gut. Wir haben avril sogar in englisch unterricht dran gehabt. Die songs kann man schon,wenn man will,auf ihren seiten hören. Sie hatte ja vor kurzem aol session und die kann man sich auch anhören.
 
Don`t tell me ist momentan mein lieblings Song, einfach genial! Ich freu mich schon riesig auf die neue CD. Let go habe ich bestimmt schon dutzend mal gehört!
 
@ Fallen Angel: Ach naja, jeder hat seine eigene Meinung :) !

Also Don't Tell Me ist echt ein klasse Song! Das Video ist echt süß *gg*
 
Ich finde sie ganz OK. Sie hat neue Trends gesetzt, von denen ich mancha sehr schön finde! Am besten hat mir bis jetzt complicated gefallen. Die anderen Lieder waren nicht soo nach meinen Geschmack aber complicated fand ich super klasse :zustimmen das neue album under my skin finde ich übrigends auch total gut!
 
Ich mag Avril Lavigne sehr gerne. Sie hat wirklich eine gute Stimme. Auch live. Ich kenne von ihr nur "Complicated" und "Skater Boy". Echt cool die Lieder.

Liebe Grüße, Dominique
 
Werbung:
wusste gar nicht, dass es hier ein thema über avril gibt...
also ich finde diese sängerin einfach super! ich habe das 1. und das 2. album und es sind die einzigen cd`s (bis jetzt), von denen ich wirklich alle lieder hören kann. sonst gibt es immer irgendwelche lieder, die mich auf einer cd stören, aber bei den cd`s von avril ist das nicht der fall. ausserdem finde ich sie sing einfach super gut... und mir gefällt auch ihr musikstyle!
 
Zurück
Oben