• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

Also ihre liedeerm m,ag ich schon aber nicht avril selbst ich weiss auchnicht sie ist so komisch, aber manchen Lieder von ihr sind gar nicht mal so übetl.

lg Li
 
Werbung:
Ich habe alle beiden Alben und kann fast jedes Lied mitsingen, weil ich es so oft höre!
Ihre Lieder finde ich echt spitze und sie ist mir sympathisch, so frech wie sie auch ist.
Ein Lieblingslied von ihr habe ich eigentlich nicht, denn alle Lieder sind für mich gleich gut. Ich hoffe sie ändert sich und ihren Musikstil nicht..
 
Ich kann auch bei vielen Lieder von ihr mitsingen *lol*. Aber sie ist echt super! So jung und schön so erfolgreich. My happy Ending, Nobody's Home, Sk8ter Boy hab ich schon ewig oft gehört und sie sind immer noch nicht langweilig! Auch privat find ich Avril eine recht sympathische Person (was man halt so im Tv sieht...).
 
Ich kann nicht anders ich muss hier doch mal posten:
Anfangs, bei der ersten Single muss ich ja zugeben, war ich begeistert von Avril und habe mir sofort das Album zugelegt und auch ab und an mal ganz gerne gehört.
Aber dann habe ich sie mal live singen hören und es war unglaublich schlecht, zumal sie auch mitten im Lied einen Lachkrampf bekommen hat, das kleine professionelle Ding ^^
Aber was ich eben gehört habe ist einfach an abgrundtief Schlechtem nicht mehr zu überbieten: Avril covert System of a Down...

Ich meine, man kann generell schon nicht System covern und da wird mir sicherlich jeder, der sie mal gehört hat zustimmen, denn die Lieder sind schon von den Stimmen her auf die Eigenarten der Sänger zugeschnitten.
Das ist, als würde man... die Bibel covern (um es mal extrem zu verdeutlichen, die System nicht kennen und einfach mal zu übertreiben)
Und wenn Avril System covert, ist das als würde Dieter Bohlen die Bibel neuschreiben!
Ich habe noch nichts schrecklicheres gehört, asl Avril, die Chop Suey singt. Wenn sie das schon versucht, dann sollte man doch zumindest den Text kennen und selbst das bekommt die hohle Nuss nicht hin.
Tut mir leid, Toleranz hin oder her, wer so naiv ist und denkt, er könne dieses Lied covern, hat derjenige nichts anderes verdient.
Die ist bei mir unten durch und meine Ohren tun weh.
 
taraia schrieb:
Ich kann nicht anders ich muss hier doch mal posten:
Anfangs, bei der ersten Single muss ich ja zugeben, war ich begeistert von Avril und habe mir sofort das Album zugelegt und auch ab und an mal ganz gerne gehört.
Aber dann habe ich sie mal live singen hören und es war unglaublich schlecht,


Bei mir war das genauso!
Als ich Complicated zum ersten Mal gehört habe war ich total begeistert!
Aber mittlerweile nervt Avril nur noch.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Avril Lavigne mag ich auch voll gern!!! Ihre Lieder sind nicht nur von der Art und Melodie her toll, sondern auch vom Text!
 
ich mag die meisten ihrer songs wie " my happy ending" und "nobodys home" gerne;)
wann kommt denn ein neuer song von avril? weiss das jemand?
Lg shiny
 
ich mag Avril ziemlich gerne. Ihre Songs gefallen mir total gut, höre ich immer wieder gerne ... jetzt z.b. auch. Von den Texten her sind sie auch toll, ich finds klasse, dass sie selber schreibt.
Ich weiß leider auch nicht wann was neues von ihr kommt, aber ich hoffe doch bald ... ^^

lg,
niki
 
Werbung:
Zurück
Oben