• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

Hab neue von den Musicstars Mario, Daniela, Carmen, Piero und Sergio einzeln (persönlich bekommen) und ein Autogramm wo alle 10 Musicstars drauf sind (bestellt)
 
Werbung:
Also, ich hab von sämtlichen Disney - Figuren Autogramme (Mickey Mouse, Goofy etc.), die ich gesammelt habe, als ich mal in Florida im Disney World war - da sind die alle rumgelaufen ;).

Dann hab ich ein Autogramm von Thomas Brezina - als ich in der Volksschule war, war er bei uns in der Schule und hat aus einem Buch vorgelesen, da hab ich mir eins geholt, aber weiß ehrlich gesagt nicht, wo ichs hingegeben hab ;).

Und dann *gestehen tu* hab ich Autogramme von den Backstreet Boys. Sie waren mal in Österreich bei einer Show (schon ewig her, ich war damals 12 oder 13). Jedenfalls bin ich dort hingefahren und hab mit anderen Fans vor dem Eingang gewartet. Dann kam plötzlich wer angerannt und meinte, dass sie auf der anderen Seite Autogramme geben würde. Wir sind alle hingelaufen und alle haben Autogramme geholt. Nur ich Genie hatte nichts zum draufschreiben mit ;). Jedenfalls hab ich dann meine Hosentaschen durchsucht und einen 20- Schilling - Schein gefunden, auf dem ich sie dann unterschreiben ließ. Habs mir aufgehoben, obwohl ich schon ewig kein Fan mehr bin, aber jetzt kann ich mit 20 Schilling eh nichts mehr machen und es war einfach lustig, also heb ichs mir als Erinnerung auf ;).

Ansonsten hab ich keine Autogramme, aber ich brauch sowas eigentlich auch nicht.
 
Ich hab nur zwei von den Charmedones. Auf beiden sind alle drei zu sehn. Sonst schreibt kein Star zurück, ich muss immer so lange warten.*wein*;(
 
Also so viele Autogramme hab ich eigentlich nicht. Ich hab eins von Sarah Michelle Gellar, Holly M. Combs und den PreLuders.

Sonst hab ich noch welche auch von Goofy, Minnie Mouse, Pluto, usw. als ich in Disney Land war (in Paris) joa, das waren eigentlich alle...
 
ich hab keine autogramme,aber *sweet_piper total beneid* ich hätt auch gern autogramme von den darstellern von fertig lustig,und sonst hab ich aus deiner reihe nurnoch mahara gekannt
 
ich habe von just friends und S club 7 Autogramme, dann von Arabella Kiesbauer, von Jörg Pilawa (mit persöhnlicher Wittmung) da von meinem Cousin, die Freundin mit bei herzblatt gearbeitet hat....

Ja dann von welchen aus GZSZ

Ich denke, das wars....
 
Ich hab von dieser Band "Echt" (4 von den 5).. naja *toll*
sonst von Britney Spears und Shaham von Bro'Sis...
hätte aber gern welche von den Charmed-Darstellern...
 
Ich habe nur eines vonMichael Tschuggnal. Leider aber keine, die ich wirklich will. Schade eigentlich.
 
Ich habe ein paar Ziemlich coole: Natural (selbst gesammelt), Britney (ersteigert) Ewan McGregor (bestellt) und mein ganzer Stolz: Nelly Furtado mit persönlicher Widmung :) :)
 
Kemi und Steffen von den "coolen" Superstars, hab ich im McDonalds getroffen
Von "Wonderwall" die waren auf meiner schule
auch von Nelly Furtado, hat mir ein Freund aus Portugal mitgebracht, der doofe hat die getroffen...
Von den "No Angels" *kotz*

Ach ja und von "Jürgen" ausm BigBrother haus...

Na ja das wars...
 
Näää meins ganz doll meins *rrraarrrr*
Ich bin ja schon froh das ich überhaupt eins habe, konnt ja shcon nciht aufs Konzert *heul*:weinen2:
 
Ich hab Autogramme von:

- ehmaligen NBC GIGA-Moderatoren
- GIGA Games-Moderatoren
- Darstellern aus dem Musical RENT
- der Gruppe Highland
- der Gruppe Mr. President
- 3 Radio-Moderatoren
- 1 Mitarbeiter einer Spiele-Firma
- 6 Spielern von Hertha BSC Berlin

Öh, joa, das müsste es dann soweit gewesen sein ;)

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Ich hatte mal die von Deutschland sucht den superstar...aber sie waren in einem Heft weiss nicht ob das auch zählt...:D aber ich glaube in einer Woche sollten die Autogramme von Charmed kommen....hab eine Mail gesendet ob sie mir einen Autogram senden würden...und dan bekam ich eine Mail zurück das es 4-6 Woche ginge....voll cool freu mich echt drauf....*begeistert*
 
Zurück
Oben