• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

@charmd pinka aber die sind ja nicht echt ;) nur ein druck.

Ich hab auch noch von den meisten Spielern der Kölner Haie Autogramme hab ich vergessen. Ach ja und von Judith & Stephan aus dm gaaaanz alten Tigerentenclub
rofl
 
Werbung:
Ich habe Autogramme von:

Lexy&K-Paul
Tic Tac Toe
Sasha
Megaherz
Prezioso (+ Marvin der Sänger)
Another Level (haben ein Lied zum Film "Notting Hill" gesungen)

Ich glaub das wars auch schon wieder.
 
MIR schrieb:
hmmm
ich hab zur zeit nur eine autogrammkarte :(
und die ist von der christl ;) *gggggg*
und steht eingerahmt neben meiner stereoanlage :zustimmen :)
*gg*
mittlerweile hab ich 3 autogarmmkarten von der christl
1 vom ersten album
und zwei vom 2 album wobei eines eine persönliche widmung hat "für conny-christina" *freu freu*

und dann hab ich beim aufräumen noch ein autogramm von "otis" gefunden-ka wer das ist
ich glaub das ist irgendein berühmterer hubschrauberpilot ;)
auf jeden fall hab ich da auch eine persönliche widmung oben stehen :D *hihi*
lg
 
Naja ich hab bis jetzt nur Autogramme von den Rosenheim Cops (falls die irgendjemand kennt), von einem von Marienhof und von Daniel K. :erröten:
Nicht gerade tolle Auswahl.. aber naja.
 
also ich hab welche von:

Atomic kitten :lol:

Melanie thornton :(

alcazar (?)

atc ..

und sonst glaub ich eh keine mehr?!

Naja die sind schon total lange her... und die meisten bands gibts eh schon nicht mehr!
 
Ich hab nun 2 bzw 3 Autogramme :)

Also wie schon erwähnt von Jeanette und nun noch 2 von Torge Johannsen, der ist Handballer bei SG Flensburg-Handewitt *g* Ich weiß nicht ob man ihn kennt, bei uns ist er total bekannt :zustimmen Link: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/torgejohannsen.html Aber wenn man ihn vor sich stehen hat sieht der viel besser aus :zustimmen Der wohnt zwar 2 Kilometer von hier weg, aber trotzdem hab ich ihn noch nie vorher getroffen *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben