• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

Hey, den Sexiest Man Alive zu sehen und dann auch noch ein Autogramm einzusacken ist mir mehr wert als ein Autogramm von einer Charmed-Darstellerin...

Shannen Doherty ist übrigens auch kurz in "Jay und Silent Bob schlagen zurück" zu sehen. Genau wie James van der Beek, Jason Biggs, Chris Rock, Shannon Elisabeth, Ben Affleck, Matt Damon u.a.

Fran
 
Werbung:
Zitat (Frannie @ 13 Okt. 2002,02:10)Hey, den Sexiest Man Alive zu sehen und dann auch noch ein Autogramm einzusacken ist mir mehr wert als ein Autogramm von einer Charmed-Darstellerin...
Unglaublich, Frannie. Für mich wird das wohl immer nur ein wunderschöner Traum bleiben...

Ich habe nur ein Autogramm, von Rose, my sunshine.

- Rose
 
VVon wo habt ihr denn alle diese Autogramme? Habt ihr einfach an Adressen geschrieben oder habt ihr sie mal persönlich getroffen?
 
Da Frannie geschrieben hat, sie hat den "sexiest man alive gesehen" denke ich, dass sie ihn getroffen hat.

Ich habe nur an die Autogrammadresse geschrieben...
 
Ich habe an zwei verschiedene Adressen geschrieben, obwohl ich nicht wirklich sagen kann "ich", denn das hat mein Dad für mich organisiert! Dann habe ich gewartet und gewartet und es sind ungefähr 4 Monate vergangen... Als ich geglaubt habe, ich bekomme gar keins mehr, war es dann plötzlich völlig überraschend in meinem Postkasten, und ich war überglücklich.

Rose
 
Zu euren Fragen:
Nein, sie hat nichts mehr dazugeschrieben, falls ihr meinen Namen oder ein Herz meint, einfach nur "Rose McGowan", aber ich finde es wunderschön. Ja, mein Dad hat einen speziellen Antwortschein beigelegt. Es ist wirklich faszinierend, da etwas in den Händen zu halten, das Rose auch schon berührt hat. Am Anfang konnte ich es gar nicht aus der Hand legen. Ich war immer in der Nähe und hab es mir angesehen, weil ich es einfach nicht fassen konnte. Jetzt hängt es über meinem Bett und ich manchmal liege ich einfach nur da, denke an Rose und schaue mir dabei das Autogramm an... und bin einfach nur glücklich, so einen wunderbaren Menschen zu kennen.
 
Ich wünsche dir trotzdem viel, viel Glück dafür. Und gib nicht auf, wenn du dir nicht sicher bist und lange keine Antwort kommt, dann kannst du es ja noch mal mit einem Antwortschein probieren! Wichtig ist nur, dass du dich nicht entmutigen lässt, aber das glaube ich nicht von so einem großen Holly Fan wie dir.

Rose
 
Was bitteschön ist ein Antwortschein?
ich will nämlich gut organiesert sein wenn ich an die autogrammadresse von shannen schreibe.
hast du noch irgendeinen (fan)brief beigelegt?
 
Einen Antwortschein hat mein Dad - jetzt einfach ausgedrückt - beigelegt, damit Rose bzw. die Organisation nichts für den Versand des Autogrammes zahlen muss, denn es wäre lächerlich, wenn man die Versandkosten für die Beantwortung der millionen Anfragen selbst tragen müsste, da bekäme sicher keiner eine Antwort. Ich habe Rose noch einen Fanbrief beigelegt, in der Hoffnung, dass sie ihn gelesen hat.

Rose
 
Werbung:
Ich habe heute ein echtes Autogramm von Melissa Joan Hart bekommen! Sie hat sogar noch All my Love geschrieben! Ich bin so happy!  :D :flash: :colgate: :D :flash: :colgate:

grüsse sweety :flash:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
6K
CharmedLADY
C
P
Antworten
2
Aufrufe
581
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
716
Charmedgirly
C
Zurück
Oben