• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme!!!

Werbung:
Autogramme...woher??

HI du hast gesagt du hast 7 Autogramme....woher hast du die?
würde mich doch schon sehr interessieren
MB
inspirety :fröhlich:
 
Hilfe!!!!!!!!!!

Phoebe_w schrieb:
Ich habe einmal den Charmed Ones geschriebn nach ein paar Monate da sind 2 umschläge im Briefkasten gewesen es waren 2 autogramm Karten von Alyssa holly und Rose
ein Autogramm habe ich meiner Freundin gegeben aber wenn sie auch autogramme bekommt dann bekomme ich es wieder zurück!
Eins von Martina Hingis habe ich auch aber das werde ich jetzt dann verkaufen!


@Pheobe_w Wie hast du das mit denn Autogrammen gemacht.Ich habe mal an Rose McGowan geschrieben ist aber bis jetzt noch nix gekommen.Ich hätte so gerne eins von denn Charmed ones.Kann mir jemand helfen???BITTE!!!!!!!!!!
 
Ich habe nur ein Autogramm vun BeforeFour. Aber ich möchte gerne ein Autogramm von allen drei alt und neu. Wie bekomme ich das eigentlich. Von den einzelnen hab ich gelesen das man einen Brief schreiben kann und dann einen kleinen Zettel darein legen wo die bitte drauf steht ein Autogramm zu bekommen. Ist das richtig??
 
PiperPhoebeGIRL schrieb:
Wie bekomme ich das eigentlich. Von den einzelnen hab ich gelesen das man einen Brief schreiben kann und dann einen kleinen Zettel darein legen wo die bitte drauf steht ein Autogramm zu bekommen. Ist das richtig??

Genau das würde mich auch mal interessieren. Könnte mir des mal wer erklären, was in den Umschlag gehört, ob ich auf Englisch was dazu schreiben muss und wie man den Umschlag frankieren muss.
 
Charmed-Leo schrieb:
Genau das würde mich auch mal interessieren. Könnte mir des mal wer erklären, was in den Umschlag gehört, ob ich auf Englisch was dazu schreiben muss und wie man den Umschlag frankieren muss.

Hat jemand mal ein Autogramm bekommen mit einem Internationalem Antwortschein. Ich habe gehört das der bei Stars nicht sehr beliebt ist.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
 
Ursprünglich geschrieben von Charmed-Leo
Genau das würde mich auch mal interessieren. Könnte mir des mal wer erklären, was in den Umschlag gehört, ob ich auf Englisch was dazu schreiben muss und wie man den Umschlag frankieren muss.

Das möcht ich auch gerne wissen..und muss man denn ein Poster oder Karte dazu tun,wo sie dann unterschreiben?oder reicht es, wenn man einen Brief schreibt?Und an welche Adresse muss man es dann schicken?
Wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet!!!!!!!!
 
Also, ich hab meins so bekommen:

Ich hab einen kurzen Brief auf Englisch geschrieben, hab einen internationalen Rückantwortschein beigelegt( gibts bei der Post), und hab dann beim Postschalter gefragt wieviel es kostet, einen Brief nach Amerika zu verschicken. Dann hab ich den Betrag bezahlt(weiss jetzt nicht mehr wieviel) und hab den Brief abgeschickt. Nach drei Monaten hab ich dann den Brief mit der Autogrammkarte bekommen. Die Unterschriften waren allerdings nicht echt.
 
Werbung:
Yarisha schrieb:
Ich hab einen kurzen Brief auf Englisch geschrieben....
Erstmal dankeschön für die Anleitung. Hab aber noch ne fragen:
hast du geschrieben, du möchtest ein Autogramm von allen dreien, oder wie?
Und was hast du sonst noch geschrieben. würd mich mal interessieren, hab nämlich keine Ahnung, was ich schreiben soll.
 
Zurück
Oben