• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme

Werbung:
@ Katie
Wie nett^^ :D :p

@ sweet-piper
Guck doch mal bei eBay ... kann ich nur immer wieder empfehlen.. !! :eyes: :D (Schleicherbung!!) :D :D :D

Shannen
 
Och ihr armen!!Natürlich hab ich eins von meiner geliebten Alyssa!!!Sogar mit Herz *schwärm* :inlove:!!!!Aber ich würde es um alles Geld der Welt NICHT hergeben!!!

Ich hoff ihr bekommt auch bald eins......

Eure Alissa :party2:
 
@Alyssa: Das kann ich verstehen! Ich hab zwar noch keins von Holly, aber ich hab ihr geschrieben! Und wenn ich eins bekäme würde ich es auch nie mehr hergeben und es für immer aufbewahren!  :eyes:  Hat Alyssa denn noch was dazugeschrieben?

Sweet
 
Wisst ihr ich hab einfach auf alle adressen wo ich von Lyss hatte geschrieben.Und von einer eben dieses Autogramm erhalten!!

Nein Lyssie hat nichts dazugeschrieben!!Aber ich bin schon über das liebe Autogramm überglücklich........

Eure Alissa :party2:
 
@Katie ich wollte gar nicht wissen ob ihr mir eins geben könnt sondern ob einfach jemand von euch eins hat! :dontgetit:  :eyes:
 
Von dem Meet and Greet habe ich selbstverständlich eins von Shannen Doherty.
Das liegt bei mir irgendwo in einer Vitrine, ich glaube neben dem George Clooney Autogramm... Nun ratet mal welches mir wichtiges ist? *g*

Fran
 
Werbung:
Mir persönlich wäre das Shannen Autogramm wichtiger!
Gerorge Clooney "kenne" ich gar nicht richtig. Ich weiss nur, dass Shannen für ihn schwärmt!  :colgate:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
6K
CharmedLADY
C
P
Antworten
2
Aufrufe
572
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
707
Charmedgirly
C
Zurück
Oben