• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme & Briefe

Ich hätte da mal eine Frage.Weiß jemand vielleicht ob man noch Briefmarken mit Dm verwenden kann ? Weil ich hab noch welche mit DM und es wäre doch Schade4 wenn die verfallen würden.Oder ob man die Briefmarken in Euro umtauschen kann?
 
Werbung:
Ich glaub bis 31.6.
Mir is gerade eingefallen, das das Autogramm von lyssa noch nicht gekommen ist. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen.


Manu :party2:

H.E.A.G.D.L.
 
Warum sollte es nicht noch kommen, dauert doch eine Weile oder ?
Ich will nämlich auch eins von Alyssa musst du wissen, deswegen muss es bei dir klappen, damit ich ne chance hab *g*. Du hast dann schon 2, wie gemein *g*.
 
Also wieder ne Frage:Weiß jemand vielleicht die Autogrammadresse von allen drein.Bitte helft mir!!!!!!1
 
Also bei charmed-tv stehen die Autogrammadressen von den Dreien so, aber alle haben die Gleiche Adresse...

The WB Television Network 4000
Warner Boulevard Burbank
CA-91522
USA

STOP! Stimmt nicht ganz! :) Diese Autogrammadresse steht nur bei Shannen und Holly! Die Adresse für Alyssa ist:

151
El Camino Drive
Beverly Hills
CA-90212
USA
 
Vielen Dank aber ich meine die Adresse von allen drein zusammen also wo alle sind ich will eins wo alle zusammen drauf sind.Aber trotzdem DANKE .Das war MEGALIEB von dir.
 
Also, von Alyssa...

Alyssa Milano
P.O. Box 1326
Torrance, CA 90505
USA

Alyssa Milano
AJM Productioncs
8155 Santa Monica Blvd
West Hollywood, CA 90046
USA

Bei Lyssie habt ihr also ne große Auswahl, und bei Holly und Rose gilt...

The WB Television Network 4000
Warner Boulevard Burbank
CA-91522
USA

MfG, Nico
 
Ja,dass würde ich auch gerne wissen!!!
                                                                   :eyes:

PPPHalliwell
 
Naja fast überall oder.Also bei Prosieben auch und hier doch auch oder.Aber die von allen dreien die hab ich noch nicht gefunden.
 
Werbung:
<a href="http://www.angelfire.com/my/lanascharmedsite/contact.html" target='_blank'>http://www.angelfire.com/my/lanascharmedsite/contact.html</a>
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
578
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
710
Charmedgirly
C
R
Antworten
4
Aufrufe
744
Rose-M-Gowan
R
R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
658
R
Antworten
1
Aufrufe
831
Zurück
Oben