• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme & Briefe

Dass ein Star seine Autogramme drucken lässt, ist nichts aussergewöhnliches. Allerdings finde ich doch, dass sie sich die Zeit nehmen sollen, auch wenn das absenden des Autigrammes etwas länger dauern sollte. Schliesslich leben Alyssa und co. nur durch ihre Fans im Fernsehen.

@Phoebe_w: Bitte editiere deine Beiträge nächstes mal, damit du nicht zweimal hintereinander was schreiben musst.

@JanThe88: Ja dass kann sie, wenn sie ihren ersten Beitrag editiert.
 
Werbung:
wenn ich editieren trücke dan steht :
Du hast keine Berechtigung diese Seite zu betrachten. Dies könnte aus den folgenden Gründen resultieren:
Du hast keine Berechtigung, die Seite zu betrachten, die du aufgerufen hast. Versuchst du, den Beitrag von einem anderen Mitglied zu editieren oder administrative Funktionen aufzurufen?
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Account deaktiviert ist oder zuerst noch freigeschaltet werden muss.
 
Dann drückst du den falschen Editier Button. Unter deinem Beitrag ist einer, auf den musst du klicken, nicht auf den über deinem Beitrag.
 
Zurück zum Thema: Das ist enttäuschend, klar, aber Lyssie kann ja net jedes Autogramm selbst unterschreiben! Ich find's zwr auch net toll aber...
 
Könnte die schon. Jedenfalls machen das andere auch. Zum Beispiel Sarah Michelle Gellar und Alyson Hannigan, ich habe von beiden eines aus den USA bekommen, waren beide original unterschrieben!
 
Tja also ich bekomme meine Autogrammeo oft vor den Fernsehstudios oder Konzerthallen in der Schweiz.... :))
 
Hallo,

mach dir nichts draus, dass es ein kopiertes Autogramm ist. Ich hätte auch lieber ein kopiertes, als gar keins und irgendwann hat sie es ja zumindest mal geschrieben.
Ichhabe auch oft genug schon gehört, dass dann "Mitarbeiter" die Autogramme schreiben!!!!

Liebe Grüße

Lovely-Phoebe
 
hi
naja toll ist es sicher nicht, aber du musst schon an Lyssie denken sie kann doch nicht jeden Tag 300 Autogramme unterschreiben. Irgendwann fallen ihr ja die Finger ab. *g*

Lovely
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
570
Rose McGowan
R
C
Antworten
0
Aufrufe
706
Charmedgirly
C
R
Antworten
4
Aufrufe
738
Rose-M-Gowan
R
R
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
656
R
Antworten
1
Aufrufe
826
Zurück
Oben