• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
(bye)

"also bin ich dir lieber!!" maus grinst. heute hat sie wieder eine "ich bin kindisch und verrückt" tag
 
:zustimmen

"klar. stinknormale menschen sind langweilig. meine beste freundin hat 5 lachflashs am tag und ist sowieso ne ziemliche kichererbse!"
 
"wow" plötzlich fängt maus an zu lachen und fällt vom sessel. am boden lacht sie weiter und reibt sich den hintern *g*
 
"jaaaa" sagt maus lachend. sie hält sich den bauch der schon weh tut und plötzlich fangen ihre augen zu rinnen an
 
::star lacht mal wieder mit::
"ich weiß auch nicht. sie hatte auf einmal einen lachanfall, sodass sie vom sessel fiel..."
:D

(ok, geht klar!)
 
::star ist leicht beunruhigt, lacht dann aber doch wieder mit::
"yaps, das ist zu lustig mit maus... ich glaub sie muss mal an die frische luft oder unter die kalte dusche!"
::star lacht noch lauter::
 
Werbung:
Zurück
Oben