• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
(ähm, wir sind in der küche...:D)
------------------------
::langsam steht pimkie auf und holt sich ein glas wasser. sie trinkt...und trinkt...und muss schon wieder lachen:: "oh gott......" *lol*
 
(immer schreibst du masu! schön langsam gewöhn ich mich dran *gg*)

holly nimmt den deckel ab und zieht eine augenbraune hoch. sie weiß immernoch nicht, worüber die die ganze zeit lachen. sie löffelt sich ihren joghurt und schaut masu (*g*) beim lachen zu.
 
(sorry ich schreib auch immer statt liebe- leibe ich vertipp mich immer)

*maus (so) beruhigt sich wieder und setzt sich auf einen sessel. sie atmet tief durch*
 
(ach, passiert mich auch oft, bei einem wort, mir fällts grad ned ein. aber meistens seh ich das noch rechtzeitig und besser es noch schnell aus... *g*)

"geht's wieder?" holly grinst.
 
"achso...sorry. nein, keine ahnung warum. bin runtergekommen und es war so ansteckend als alle gelacht haben...ohne grund!" :)
 
Werbung:
"hm...ich glaube die anderen wollten schwimmen gehen. und star wollte ein shoppingcenter von der erde holen..."
 
Zurück
Oben