1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly sieht pimkie zu, wie sie sich wieder einkriegt. "du schuldest mir noch eine antwort!"
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hä? was ist?"
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "na, ich hab gefragt, was so lustig ist! oh mann...." holly steht auf und geht in die küche. mit einem vanille-joghurt und einem löffel in der hand kommt sie wieder zurück.
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *masu liegt noch immer lachend am boden*
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (ähm, wir sind in der küche...:D)
    ------------------------
    ::langsam steht pimkie auf und holt sich ein glas wasser. sie trinkt...und trinkt...und muss schon wieder lachen:: "oh gott......" *lol*
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (immer schreibst du masu! schön langsam gewöhn ich mich dran *gg*)

    holly nimmt den deckel ab und zieht eine augenbraune hoch. sie weiß immernoch nicht, worüber die die ganze zeit lachen. sie löffelt sich ihren joghurt und schaut masu (*g*) beim lachen zu.
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (sorry ich schreib auch immer statt liebe- leibe ich vertipp mich immer)

    *maus (so) beruhigt sich wieder und setzt sich auf einen sessel. sie atmet tief durch*
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ach, passiert mich auch oft, bei einem wort, mir fällts grad ned ein. aber meistens seh ich das noch rechtzeitig und besser es noch schnell aus... *g*)

    "geht's wieder?" holly grinst.
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "denk schon" sagt maus unsicher


    (muss off! gute nacht)
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "gut." holly steht auf und räumt ihren becher wieder weg. sie nimmt sich einen neuen und setzt sich wieder zurück.
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "puh" :: pimkie atmet tief durch und trinkt aus. sie hat sich einigermassen beruhigt::
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "du schuldest mir zwar immernoch eine antwort, aber bitte!" holly isst ihren zweiten becher leer, räumt ihn weg und kommt mit einem glas leitungswasser zurück.
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "achso...sorry. nein, keine ahnung warum. bin runtergekommen und es war so ansteckend als alle gelacht haben...ohne grund!" :)
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "aha." sagt holly. sie ist zwar nicht begeistert davon, aber das war jetzt auch nicht mehr so wichtig.
    "und was machen wir jetzt?"
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hm...ich glaube die anderen wollten schwimmen gehen. und star wollte ein shoppingcenter von der erde holen..."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden