1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe schaut bereits durch den Spion und hüpft kurz darauf freudig herum::

    "jaa, und er ist wirklich sexy, könnte unseren burschen beim milchpool konkurenz machen :D"



    ps: das ist mein 100. post :)
     
  2. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    *star guckt noch mal in den spiegel*

    "ok, lasst uns die tür aufmachen!"
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    " :) ok, ich bin soweit :D"

    ::sie macht die tür auf und herein kommt ein braungebrannter, muskolöser, 1,90 m, blonder bursche mit waschbrettbauch und einem unglaublichem lächeln...und dem essen :D::
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "nein, wartet noch!! ich muss auch noch kurz in den spiegel schauen!!" *gg* :: pip schaut in den spiegel und zupft sich ihre haare zurecht:: "okay, mach auf!"
     
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (neuer ava, pip?)

    *lächelt nett*

    "hallo, könnten sie das essen biiiiiiiiiiiiitte auf den tisch dort hinten stellen?"
    *flöt*
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe macht sich total unauffällig an den burschen ran::

    *gaaanz süßes Lächeln aufsetz*

    "hi, wie gehts denn so?? was kriegen Sie?"
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (ja, hübsch, stimmt's?)

    "genau, was bekommen sie??"
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    (schaut gut aus :zustimmen: )

    "kommen sie doch rein, sie müssen doch nicht da vor der Tür stehen!"
     
  9. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (japp, hübsch. was bedeutet er? sieht chinesisch aus *ansessendenk*)

    "oh, wissen sie, ich finde mein portemonaie grad nicht. setzen sie sich doch, ich such es mal schnell. dauert nich lang!"

    :D
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "gute idee, star ;) *flüster*"

    "Sagen Sie mal, wie alt sind sie denn? Sie sehen sooo jung aus!"


    (wer spielt denn jetzt den feschen burschen??!!?? :fragend: )


    (muss jetzt off gehen. :( weiß noch nicht, wann ich wieder on bin. bye *winke* )
     
  11. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    :D

    *sucht ihr portemonaie in der tasche, auf dem schrank, hinter dem sofa...*

    "ah, ich habs... wie viel bekommen sie?"
     
  12. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: der sexy chinese :D verlangt 40€, weil er ja auch von der erde zum mond reisen musste ;). aber für uns macht er nen sonderpreis von 30€::
    "oh, dankeschön! star, das geld?!"
     
  13. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    *star gibt den chinesen das geld (und haut ab)*

    (ich muss weg...)
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (schade...)

    ::der chinese verschwindet bei der tür raus und cory steht mit dem chinesischen essen in der hand allein im vorzimmer. da alle verschwunden sind, geht sie in die küche, isst eine frühlingsrolle, ente und ein bisschen vom gebratenen reis. den rset tut sie in einen tupper-behälter und stellt ihn in den kühlschrank::
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Hollyssa macht ihre augen auf. sieht kurz um und fragt dann: "oh mann! hab ich etwa die ganze zeit gepennt?" Dann steht sie auf und erblickt eine neue mitbewohnerin. "oh hi! ... star.... na? schon hier eingewohnt? in welchem stock ist dein zimmer? wie sieht es aus? gefällt es dir hier? ... oh, hab vergessen, dir auch mal zu wort kommen lassen." dann sieht sie sich an und riecht unter ihren achseln. "igiit! ich geh mich mal duschen! wir reden später weiter, star!" mit diesen worten verschwindet sie im bad im ersten stock.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden