1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hm, wir könnten mal wieder ne party organisieren. wir zwei. nur wir zwei für alle anderen."
    --------------
    (hey leute, was haltet ihr davon, wenn wir auch eine begrenzte mitbewohneranzahl wie in der *wg* machen?! vielleicht nicht nur zehn leute (das würd sich sowieso net ausgehen:D), aber sonst wird's auch so unübersichtlich;))
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    (von mir aus, aber ich will bidde bidde bidde bidde mein zimmer behalten, werd auch ganz brav sein!!! *bettel*)

    ::phoebe dreht den Fernseher ab (Emergency Room ist jetzt aus ;)) und schaut sich um, ob sonst noch wer da ist::
     
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    *winkt phoebe zu*

    "hallo, wie war emergency room? was für ne party?"

    (häh? wie? was meinste? dass nur 10 mitmachen dürfen?)
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (na, die die schon dazugehören, bleiben eh da und behalten alles so, wie's ist. ich werd mal alle zählen, die bis jetzt wirklich geschrieben haben und mich dann mal auf ne zahl festlegen, bei der wir noch wen dazunehmen können;))
    ------------------------------
    "he, phoebe! hunger? ich schon! mit party mein ich einfach sowas wie hollyssa's b-party, halt ohne b-day!" ;)
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "ja, war ganz ok (ER), jetzt muss ich leider noch franz-hü machen."

    ::phoebe hollt ihr Französischbuch und -heft heraus und versucht irgendwas von dem, was da steht, zu verstehn::

    "hey, star, kannst du französisch?? ich leider nicht, obwohl ich es seit fast einem jahr lerne :erröten:"
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ich kann franz. auch seit ca. nem jahr lern ich's. kann dir viell helfen." :: pip lugt auf phoebe's heft::
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "Das wär superlieb!!"

    ::phoebe zeigt Pip das Heft::

    "Ich muss diese Sätze ins passe composé "übersetzen", eigentlich eh nicht soo schwer, aber ich hab keine Lust dazu und deshalb bring ichs auch irgendwie nicht zam ;)"

    ::Der erste Satz lautet: Je me lève à six heures et quart.::

    "wenn ich das richtig versteh müsste die Vergangenheit dazu "Je me suis levée à six heures et quart" heißen???
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "jap, das is richtig! nächster satz?" :D
    "wo ist eigentlich star hingekommen??" :D
     
  9. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    *star interessiert sich sehr dafür und lugt auch mal auf das heft*

    "hey, wisst ihr, dass ich ein franze-genie bin :D? Ist denk mal richtig!"
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::phoebe freut sich, denn anscheinend hat sie die Vergangenheit verstanden::

    "ok, der nächste satz ist: je pars de la maison à sept heures."
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "je suis partie (da bin ich ma net sicher) de la maison à sept heures." :D
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum

    ::phoebe hat in ihrem Schlauen Buch nachgeschaut :D ::

    "pars wandelt sich in der Vergang. in parti um! Aber sonst...danke!"

    ::sie umarmt pip::
     
  13. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "ja, das sieht gut aus. das partizip (?) ist mir nich eingefallen. aber is richtig!"
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ja, dann stimmts doch eh! partir geht mit être und das heißt, dass du im p.c. ein "e" für die weiblich person anhängen musst!"
     
  15. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "jupp! so isses richtig. noch mehr?"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden