1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ich muss noch deutsch lernen!echt blöd!
     
  2. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :zustimmen "jap. und, was machen wir jetzt? wir könnten mal in den palast gehen und in milch baden..." :D
     
  3. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "na super, wir setzen uns mit unseren büchern und heften in den milch-whirlpool! dumm, dass wir alle lernen müssen."

    (mach jetzt ne kleine pause um die restlichen hausaufgaben zu machen, bleib aber online, bin gleich wieder da!)
     
  4. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (lernt ihr auch gerade nebenbei??)

    "ja, schon dumm. aber wieso nicht??" :: pip grinst. sie geht die treppe rauf und kommt denn drei minuten später in ein rosa handtuch gewickelt wieder herunter:: "so, auf geht's!"
     
  5. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    (Ja ich lerne auch nebenbei!

    muss auch kurz pause machen!)
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (ich hab gerade beschlossen, aufzuhören...aber die anderen hausaufgaben.....:hm)

    :: pip bleibt stehen und überlegt::
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Isolde lässt sich nur einmal kurz blicken, um hallo zu sagen. Leider muss sie auch lernen, und es ist auch Mathe. Sie überlegt sich, warum sie nicht einfach alle auf dem Mond bleiben und ihre Schularbeiten Schularbeiten sein lassen ;) *
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "das wäre natürlich ne idee." (wenns so funktionieren würde) "also gehen wir ins milch-pool?" :: pip schaut isolde hoffnungsvoll an::
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Isolde nickt*

    "Klar, deshalb hab ich ja meinen Bademantel schon an."

    *Isolde schlüpft in ihre Schlappen und geht mit Pip nach draußen.*
     
  10. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "puh, hier ist's kühl!" :: pip geht zögerlich die paar schritte zum palast. als sie dort ankommt, öffnet sie das große tor und steht mir isi in der riesigen eingangshalle. dort werden sie schon von zwei männern empfangen, die sie sofort zum milch-pool bringen.:: "wow, so ein service!" *gg*
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Isolde grinst und lässt sich von einem der braungebrannten Männer aus dem Bademantel helfen.*

    "Könnten wir vielleicht was zu trinken bekommen? Ich hätt gerne eine Pina Colada. Und du, Pip?"
     
  12. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hm, ja, ich auch eine bitte!!" ::auch pip kann gar nicht so schnell schauen, wie die männer ihr das handtuch davontragen:: "hey!...na gut..." :: pip steigt vorsichtig ins pool:: "mmh, schön warm!! komm auch rein, isi!"
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Isolde steigt in den Milchpool und legt sich gemütlich an den eingestuften (ich hoffe, ihr versteht, was ich mein ;) )Rand. Verträumt schließt sie die Augen und wartet drauf, dass ihr der braungebrannte Mann die Pina Colada bringt und ihr anschließend den Rücken massiert. Für heute ist sie nicht mehr ansprechbar.*

    (Ich muss offline gehen, wir sehen uns morgen auf dem Mond ;) )
    Viel Spass noch im Milchpool!!!!
     
  14. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "hab grad die kunst-hausaufgabe gemacht. jetzt muss ich noch englisch machen und kunst lernen..."
    *ärgerdassichesnichtfrühergemachthab*

    *star*piper kommt in einem hellgelben bademantel und dazupassenden badelatschen in den wellness-raum.
    "hier bin ic wieder..."
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hi! komm doch auch rein!"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden