• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Artikel üer Alyssa: TVmedia. 25.6

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
In der momentanen ausgabe der TV media ist ein 2 sitiger bericht über die junge Hexe. Der Titel:

Der Liebesfluch der TV-Hexe. Im Artikel wird unter anderem eine kleine auflistung ihrer lover gemacht.

Recht zum schmunzeln brachte mich dieser absatz:

"MEine erste Liebe schlug mir ein blaues auge":

Blaues auge für den ersten Kuss:
Dabei verschweigt die Hexe nicht das schon ihr erster Kuss im zarten alter von 10 Jahren ein totales Fiasko war:" Der Junge ging mit mir in die selbe klasse. Ich war total in ihn verschossen. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und küsste ihn!"
Für seine reaaktion auf den schmatz wird sich der glückliche noch in den hintern beisen. Milano: Er holte aus und schlug mich so hart das ich tagelang ein blaues auge hagtte."


Auch eine nette reaktion :)
 
Werbung:
Werbung:
Der junge ist zwar mittlerweile ein Mann aber er wird bestimmt damit angeben mal eine Ohrfeige von einem Berümten Sexsymbol bekommen zu haben:)


grad noch einiges zum artikel: Er ist auf seite 20 und 21. In dem Artikel wir aUCH NOCH Milano Zitiert: " Ich liebe sex!!" und" Täglicher SEx Erspart mir das Fitnesscenter"
 
Zurück
Oben