• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Am Mittwoch doch keine Finale Doppelfolge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liatama

Guest
Laut Quotenmeter verlängert Pro7 die Alm um eine woche, was bedeuten würde das die doppelfolge am 28.07.2004 weder 21.15 -> 23.15 uhr verschoben werden würde oder getrennt....ich fände das wirklich extrem Sch...
Auf pro7.de is noch nichts davon zu lesen, bin mal gespannt

MfG. Lia
 
Werbung:
wenn das wahr ist,dann finde ich es doof:(
die alm ist so sch..., charmed soll kommen,ich freu mich doch so auf die doppelfolge:)
shiny
 
also ich hab in der vorschau gelesen das charmed in spielfilmlänge läuft, zwar erst ab 21.15 aber dann bis 23.10. also nachdem glaube ich das sie doch die doppelfolge zeigen.
 
charmedfan2502 schrieb:
also ich hab in der vorschau gelesen das charmed in spielfilmlänge läuft, zwar erst ab 21.15 aber dann bis 23.10. also nachdem glaube ich das sie doch die doppelfolge zeigen.


In welcher vorschau denn? Den laut Pro7.de und natürlich den schon gedruckten TV-Zeitungen wird um 20.15uhr die doppelfolge kommen...nicht um 21.15uhr
 
Liatama schrieb:
In welcher vorschau denn? Den laut Pro7.de und natürlich den schon gedruckten TV-Zeitungen wird um 20.15uhr die doppelfolge kommen...nicht um 21.15uhr

So stehts in unserer Zeitung auch. Ich glaube aber nicht, dass die Alm verlängert wird, schließlich kann Pro 7 nicht von heute auf morgen einfach mal entscheiden die Alm 1 Woche länger zu machen. Die Promis da drin haben doch bestimmt irgendwas unterschrieben, wo steht das das nur 14 Tage geht.

Ich denke dass am Mittwoch das Staffelfinale kommt. So hieß es gestern auch in der Vorschau ;)
 
Stimmt..die können ja nicht einfach so eine Vorschau bringen, und dann einfach alles ändern..
Die wollen doch sicher nicht riskieren, dass die Charmed-Fans bei ihnen Amok laufen!!! :gemein:
 
Ich würd das echt allen Charmedfans gegenüber gemein finden vor allem weil die 2 Folgen zusammenhängend sind. Das ist ja dann voll doof wenn man eine Woche auf die Fortsetzung warten muss. Hoffe auch, dass das ein Irrtum ist + die letzten 2 Folgen wie geplant nächste Woche im Fernsehen sind.
 
diabolicangel schrieb:
Ich würd das echt allen Charmedfans gegenüber gemein finden vor allem weil die 2 Folgen zusammenhängend sind. Das ist ja dann voll doof wenn man eine Woche auf die Fortsetzung warten muss. Hoffe auch, dass das ein Irrtum ist + die letzten 2 Folgen wie geplant nächste Woche im Fernsehen sind.

Nun ja..man muss aber auch zugeben, dass man dem Fernsehprogramm
überhaupt nicht glauben darf..!!
 
also in unsrer fernsehzeitung (TV 14) steht wenn mich nicht täusche, dass um 20:15 Die Alm kommt und von 21:15 bis 23:15 charmed, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie getrennt wird weil übernächste woche am mittwoch um 20:15 ein spielfilm läuft und danach ALIAS ;)

ein engel :hase:
 
Oh gott da soll sich einer auskennen ... na, ja ... mir es es ehrlich gesagt schon ziemlich egal! Ich mein Pro 7 ändert ständig seine Pläne ... zuerst werden einzelne Folgen ausgestrahlt, dann Doppelfolgen, dann wieder einzelne Folgen ... die kennen sich glaub ich selber nicht aus. Kein Wunder, dass es dann zu Missverständnissen kommt ... egal!

Hauptsache, dass sie Charmed am Mittwoch überhaupt ausstrahlen. Wann ... tja, mal sehen!

lg
 
es wäre ja extrem sch..... wenn die Folgen getrennt wären, hoffe das sie wenn schon nicht um 20:15, wenigstens beide folgen hintereinander ausgestrahlt werden.

@ Cole`s girl Ja da hast du recht Pro7 ändert echt immer seine Pläne

Naja, hauptsache es kommen überhaupt eine/zwei Folgen, nicht das sich das ganze um ne Woche verschiebt .
 
Ich bezweifle auch, das Pro7 die Alm einfach mal so um 1woche verlängern kann. Denn da würden die Möchtegern-Promis sich auf die Barikaden gehen. denn die haben sich er nur einen Vertarg für 14Tage unterschrieben. Und in dem Programm auf prosieben.de steht drin das am 28 um 20.15 Charmed kommt, und ich schätze mal das sie es wenn auf der HP geändert hätten.
 
Ne, jetzt reichts!!
icon_klo7.gif

Boah, ich reg mich jetzt sowas von auf. Was Klo7 alles mit Charmed und ALIAS macht, dabei hab ich mich so gefreut....
Das schlimste ist, dass ich 'ner Freundin eine Kassette gegeben hab, dass die mir Charmed und Alias aufnehmen soll und jetzt hat sich das wohl alles geändert...Ich seh die nicht mehr und.... toll.
 
Soeben in einem Pro7-Forum entdeckt:
Wegen des grossen Erfolges wird die Alm verlängert und wie ich eben gelesen habe, sollen am Sonntag gleich 5 neue Promis einziehen !

Hier die Namen:
Arabella Kiesbauer
Axel Schulz
Sandy Mölling
Sky Dumont
Michaela Schaffrath
Es steht auch auf der "Alm"-Seite wenn man bei pro7.at nachguckt. Tja, ich frag mich bloss wer so nen Schwachsinn so gut findet, dass der gleich verlängert wird lol, da war ja noch das Dschungelzeugs interessanter gg

ob nun Charmed in ner Doppelfolge gezeigt wird oder nicht, hab ich nicht gesehen ..

Edit: aha :
http://www.prosieben.at/programmguide/index.php?s=&datum=2004-07-28

:nein:
 
Werbung:
Bei mir steht:


20:15 Charmed - Zauberhafte Hexen

22:05 Alias - Die Agentin
23:00 Alias - Die Agentin

Also läuft Charmed jetzt doch als Doppelfolge nur eben als eine Folge (2-Stunden-Folge), oder?
Ich hoffe es zumindestens.... ^^
icon_klo7.gif
icon_klo7.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben