• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Am Mittwoch doch keine Finale Doppelfolge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse diesen alm-****** :( charmed is doch viel viel besser! Da gehen doch eh nur Promis hin, die nicht aktuell sind und wegen den Angeboten und so dahin gehen ... hmz :nein: Wenn die charmed doch nich um 20:15 in Spielfilmlänge ausstrahlen dann werde ich echt verrückt :nein: Vielleicht kommt am mittwoch dann eh gar keine alm? hmm hoffentlich!! Die können doch nicht am mittwoch den termin sagen nach der serie und dann in ner woche doch die alm ausstrahlen.. zum haareraufen :O
 
Werbung:
Also wird jetzt "Die Alm" am Nachmittag ausgestrahlt + die 2 folgen "Charmed" im Hauptabendprogramm. Da bin ich froh. Hoffe es gibt keine Änderungen mehr.
 
Komisch, bei mir stand gerade vorher noch 20h15 die Alm und 21h15 Charmed oder so. Aber umso besser ;) ich hoffe die Doppelfolge bleibt denn einzeln wärs ein wenig fad.
 
Jetzt ist es wirklich offiziell. Die Alm wird um eine Woche verlängert. Im Pro7 Magazin "SAM" wurde das gerade eben noch einmal gesagt. Ist jetzt nicht der richtige Thread, aber mir ist das auch völlig unverständlich. Die Alm ist völlig daneben. Charmed ist doch soviel besser !!!!!
 
ich denke aber trotzdem das sie die doppelfolgen ausstrahlen werden, um 21.15 bis 23.15.
 
jetzt bin ich verwirrt: es hat doch grad jemand gesagt, dass die Alm am nachmittag läuft!!!!!!!!

:verwirrt: :fragend:
 
Ich hoffe das Charmed als doppelfolge läuft, hab mich schon drauf gefreut. Auch wenn es erst um 21.15 laufen würde wäre mir völlig egal. aber alles blos wegen dieser blöden Alm.
 
Piret schrieb:
jetzt bin ich verwirrt: es hat doch grad jemand gesagt, dass die Alm am nachmittag läuft!!!!!!!!

:verwirrt: :fragend:


Ja das hab ich geschrieben weil auf der Pro7 Homepage gestanden ist das die Alm von 14-15 Uhr im Tv läuft + Charmed um 20:15 anfängt.
Hab gerade nochmal auf die HP geschaut + da ist gestanden, dass die Alm nicht nur von 14-15 Uhr läuft sondern auch zusätzlich um 20:15 + Charmed um eine Stunde verschoben wird aber trotzdem alle 2 Folgen ausgestrahlt werden.
 
Das hoff ich doch! Weil wenn kommenden Mittwoch nur eine Folge ausgestrahlt wird, werd ich die zweite nur auf Video sewhemn können weil ich da nicht da bin!
 
Jop, nun steht auf der Pro7 seite das um 14 uhr und um 20.15 uhr Die Alm kommt, 21.15 - 23.15 Charmed juhuuu ^^#

MfG.Lia
 
Hallöchen!!
Habe gerade gelesen das die letzen beiden Charmedfolgen um 21.15 kommen,*freu* :zufrieden Was mit Alias ist weiß ich leider auch nicht!
 
ach herrje Pro7 ist heute aber wieder mal sehr flexibel lol
*schreck* die Alm um 14 Uhr und um 20h15, ich glaube ich sollte die Nummer 5 auf der Fernbedienung gleich bleiben lassen lol
aber Hauptsache sie zeigen scheinbar die Doppelfolge so wie es sich gehört zusammen und nicht getrennt :)
 
Werbung:
Hui hab grad nochmal nachgeschaut, und auf der Pro7 Homepage steht das auch Alias in einer doppelfolge ausgestrahlt wird bis 0.55uhr.

MfG.Lia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben