1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was das Gesicht über Charmed Stars verrät...

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von lightning, 27 Juni 2002.

  1. lightning

    lightning Guest

    Hey!
    In der aktuellen Yam! ist ein Artikel „Augen, Nase, Mund – was das Gesicht verrät“. Dabei wurden auch die Gesichter von Alyssa, Julian und Brian „untersucht“:

    Alyssa Milano
    Augen(brauen): Die ausgestellten Augenbrauen und die große Iris von Alyssa 829) zeigen, dass sie sich schnell verlieben kann. Die runde Form der Brauen zeugt von Organisationstalent. Außerdem verraten die Augen des „Charmed“-Girls jede menge Toleranz. Allerdings neigt sie dazu, sie zu viele Dinge auf einmal aufzuhalsen. Alyssas offene Augen sind ein Hinweis darauf, dass sie kein oberflächlicher Mensch ist. Smalltalk geht ihr auf die Nerven.
    Lippen: Alyssa ist leicht verletzbar und Kritik nimmt sie schnell allzu persönlich. Das verrät ihre kurze Oberlippe eindeutig.

    Julian McMahon
    Augenbrauen Gerade Augenbrauen wie bei Julian (33) verraten, dass er sich nach einer schönen Umgebung seht. Balance und Harmonie bedeuten ihm viel. Er kann auch detailorganisiert, engagiert und vertrauensvoll sein. Der Abstand seiner Brauen sagt: Julian ist ein freundlicher Mensch, der schnell neue Leute kennen lernt .
    Nase: Die Form (große Nasenspitze) zeigt, dass Julian Dingen gerne auf den grund geht und Beweise braucht, bevor er etwas wirklich glaubt.
    Lippen: Wer Lippen wie Julian („Charmed“) hat, kauft gerne Klamotten und achtet auf sein Äußeres.

    Brian Krause
    Augen: Brian (33) hat eine extrem große Iris. Das deutet darauf hin, dass er sehr emotional ist. Er braucht die ständige Bestätigung durch Menschen, die er liebt – und verfügt über ein starkes Einfühlungsvermögen.
    Nase: Sie verrät, dass Brian sehr vertrauensvoll und leichtgläubig ist – dabei aber seine Unabhängigkeit braucht.
    Lippen: Brians lange Oberlippe steht für einen sehr trockenen Humor und eine gute Portion Sarkasmus. Außerdem verraten seine Lippen, dass der „Charmed“-Star nicht sehr impulsiv, sondern ein ruhiger Mensch ist.
     
  2. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    DAs wollt ich posten *grummel* hab alles umsonst geschrieben !
     
  3. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Super!!! Wird da auch das Gesicht von Shannen (prue) beschrieben???
     
  4. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Nein, nur von diesen drei !
     
  5. lightning

    lightning Guest

    @Manu
    tja, ich war halt schneller *g*

    @PrueHalliwell
    nein, nur Alyssa, Bian, Julian und noch: Michelle Williams, Barry Watson, James Van Der Beek, Katie Holmes, David Boreanaz, Jessica Biel, Joshua Jackson
     
  6. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Danke euch beiden  :eyes: !
     
  7. Ich find das ne Frechheit, im Yam bringen sie immer nur was von Alyssa, nie von Shannen oder Holly!!!!
     
  8. lightning

    lightning Guest

    @Zauberhafte_Prue
    Ja (obwohl es mich als Alyssa-Fan nicht stört, dass sie was von ihr bringen), aber es ist eine Frechheit, dass Holly und Shannen so vernachlässigt werden. Besonders Holly. Von Shannen war schon zwei oder dreimal was, aber nicht gerade viel.... Aber von Holly überhaupt nichts :sneaky2:
     
  9. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    WOW! Mega interessant! :D Danke fürs posten!
     
  10. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    @ Zauberhafte_Prue: Das ist mir auch schon aufgefallen! Von der Alyssa waren schon mehr als zwei Poster im Yam, aber von Holly und Shannen noch kein einziges (außer manchmal, aber da sind sie zu dritt drauf!). Holly wird am stärksten vernachlässigt *traurig bin*, von Shannen bringen sie nur manchmal was!
     
  11. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Überhaupt in allen Zeitschriften! Immer nur Alyssa Alyssa Alyssa. Die ist ja auch ganz gut, aber nur weil sich Holly etwas weniger in die Öffentlichkeit drängt als Alyssa heisst das nicht, dass sie weniger gut ist, im Gegenteil, sie ist besser!!!
     
  12. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    stehen da nur die guys von charmed drin oder auch von DC?

    bye, katie
     
  13. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    @ Sweet Piper: Stimmt! Holly ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser! Und ich glaube, alle ihre Fans wissen es zu schätzen, wenn sie sich nicht in die Öffentlichkeit drängen will  :eyes: !
     
  14. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Naja, von Holly ist echt nicht oft was drin...
    Aber von Shannen is nur in der Yam etc. nicht soviel drin.

    In anderen Zeitschriften find ich immer viel von ihr !
     
  15. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Ja das finde ich auch!!Aber wenigstens bringt Yam was anders wie Bravo oder die anderen da sehe ich 1 mal im Monat einen Artikel von 5 Zeilen!!!!Also sollte man froh sein!!!


    Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden