• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was? Erst um 8:15 beginnt der Unterricht bei dir? *staun*
OK, bei mir: Ich steh um halb 7 auf putz die Zähne und geh runter Frühstücken (immer, sonst würd ich zamfallen ;)) dann bin ich um 6:50 ca. wieder im Zimmer, zieh mich an, das dauert bis 7:00! Dann muss ich noch mein Gesicht waschen und nochmal Zähne putzen, dann is schon 7:10! Und um 7:15 fährt mein Bus! Schnell das Schulzeug nehmen und zum Bus sprinten! :lol:
 
Werbung:
Misch mich mal wieder ein ;);)

Hm unterricht erst um 8.15?
is ja schön...
naja bei uns beginnt der Unterricht um 7.30

Mein Wecker klingelt um 7.45 dann lieg ich meistens bleiben bis 7.00 Uhr!! ;)
Danach zieh ich mich an putze die Zähne und wasche mich dann is meistens gerade 7.10 und dann geh ich an unsern Treffpunkt bin dann meistens um 7.15 dort und dann bin ich um 7.20 in der schule ;);)
 
Hui, da bin ich aber echt froh, dass der Unterricht bei mir erst um 8:00 Uhr beginnt :zustimmen
Ich komm morgens kaum bis gar nich aus dem Bett :D ... da würde ich net gern noch ne halbe Stunde früher aufstehen wollen ... mam is zwar dann natürlich mittags auch früher wieder zu Hause, aber so ist es mir glaub ich lieber ...
 
Also eigendlich is das aufstehn keine sache, wenn ich mal wach bin bin ich wach ;-)

Am Samstag bin ich eigendlich meistens um 8.00Uhr schon wach, manchmal auch schon um 7.00 Uhr ;)
 
Hui, ne samstags schlaf ich mal mind. bis 10:00 Uhr, gestern waren es sogar 12:30 Uhr, bis ich mal wach war :D

Naja, aber morgens klappt es bei mir inzwischen auch schon besser ... es gab echt schon schlimmere Zeiten, wo ich wirklich iimmer wieder eingeschlafen bin und dann erst so zehn minuten, bevor der Bus kam, aufgewacht & -standen bin :D ... aber so schlimm is es jetzt wirklich nich mehr.
 
Bis 12.30?? Wow nein :D das is glaub bei mir der Rekord, aber da bin ich erst um so 5 Uhr morgens ins Bett!

Ne is allgemein steh ich um 8Uhr auf, auch wenn ich erst um 01.00 ins Bett geh oder schon um 9.00 Uhr ;-)

Hm das mach ich ja manchmal auch aber bei mir is es nicht so schlimm, ich kann höchstens meine Kolleginnen "verpassen" dann muss ich nur mit dem Velo schnell in die Schule fahren! :)

Doch einmal wars krass wir hatten um 7.30Uhr schule und ich blieb einfach im Bett, und schlief wieder ein!
Resultat: ich war um 8.20 Uhr in der Schule, uiui, mir war das so peindlich :D:D:D
 
Velo wär bei mir ein wenig schlecht ... ich mein, ich fahr nicht so gern morgens mal grad so 12 - 13km mit dem Fahrrad zur Schule ... mal ganz abgesehen davon, dass ich dann eh erst da wäre, wenn die Schule grad schon wieder rum is :D
 
ne wäre doch was, dann hast du ne gute Ausrede das du nicht in der Schule warst :D:D:D

ich muss fast mit dem Velo, aber o.k ich könnte auch zu Fussm oder mit dem Skatebord oder mit dem Inlineskates!

Ich habe nur nen Schulweg von 1,5Kilometer, und dann schaffen wir ja das in 5 Minuten :D
 
*noch eben linda knuddellnn will und dann aber wieder weg ist also ::umarmung:: und wech ist * ::lol::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben