• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Na das kommt von der Joena und weil ich auf ner HP von ihrer Freundin war, da hat man den voll im Kopf. :p Und das ist halt viel kürzer. ;)

@ Ma: Ich hab unsere Auffahrt gefegt, war mit dem Hund spazieren und hab meine Hausaufgaben gemacht. ^^ Und du?
 
Werbung:
Ich war am Bahnhof und hab mir eine Zeitschrift gekauft, von der ich dir gestern erzählt habe :D dann hab ich Salat zum Mittag gegessen, dann bin ich ins i-net gegangen, dann habe ich diese Zeitschrift gelesen und jetzt bin ich wieder hier :)
 
ich hab viel zu wenig geschlafen, war am pc, hab dann endlich (!!!)die alias folge 4x01 gesehen, dann kam meine beste freundin mit der ich in der stadt war und danach bin ich dann wieder an den pc gegangen und hab die folge 4x02 gesehen. :D und jetzt bin ich hier ;)
 
Hallo ihr Lieben, hier ist ja schon wieder ne Menge los.

Wollte nur mal Hallo sagen :)

:umarmung:
 
Machs gut ihr! denkt an mich wenn ich heute Nacht arbeiten muss :lol:

:umarmung: Love ya all
 
Werbung:
@ joe: ich hab das bei unserem battle gestern noch geändert.. fand das pic irgendwie knuffisch. ;) wenn dir das auch nicht passt, dann gib mir ein anderes :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben