• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Cordy!

(Sorry, war mal kurz weg! Aber da bin isch wieda! :))

Über den Wolken sagt mir was, aber das wars auch schon!

Am Wochenende ... werde ich wohl auch mal relaxen! :zufrieden
Vielleicht geh ich auch morgen mal kurz in die Stadt. Und vielleicht lerne ich am Sonntag die Eltern vom Partner meiner Mutter kennen ... *g* ... aber sonst werde ich nur ausspannen und wahrscheinlich wieder lesen!
 
Werbung:
*gg* Ja, so'n paar "Gammel-tage" ab und zu sind echt schön. naja, aber morgen bin ich zumindest beschäftigt. aber am sonntag dann gaaanz lang schlafen. :)
 
ok mische mich jetzt einfach auch ein ;)


Ich habe vom 27.9-17.10 Herbstferien!

Und ich gehe vom 26.9 bis 10.10 in die Türkei!
Freue mich schon super daruf!
denn ich gehe mit meiner Freundinn und ihren Eltern ohne meine nervenden eltern ;)

Und am Weekend?¨
eben nichts, nur Französich lernen...
dafür dann am nächsten!
 
letztes wochenende war ich nur unterwegs.
da ist das schon mal gut.

ok, ich will gleich comedy-marathon machen :D
mein leben und ich fängt wieder an
und dann entweder hausmeister krause oder ritas welt

und mogen nicht vergessen: charmed - die 4. staffel wird wiederholt!

also, ich geh dann mal!
 
@Kohaku: Mein Leben und Ich geh ich auch gleich gucken. *michschonvolldrauffreu* Also viel Spaß beim Fernsehn!
@Joena: *auchindieTürkeiwill* War auch grad erst ne Woche dort und es war soo schön!
@Janina: Hab grad erst gesehn, dass du auch da bist. Hi! Voll kompliziert, die Eltern des Partners von deiner Mutter. *g*
 
Ach ja, danke, das (MLuI) hätte ich jetzt glatt vergessen! :erröten:

Ich nehme an, du fährst mit deinen Eltern und deiner Sis, Neela?

Naja, dann also tschüssi! :winken: <- gibts hier so einen? *g* (okay, nein, gibts nich)

Türkei war ich auch schon mal, aber das ist nooch länger her als Mallorca, deswegen weiß ich das auch net mehr :D - war aber bestimmt auch schön!

Die Wiederholungen schau ich mir glaub ich nich mehr an - mal gucken, ob ich manche vielleicht noch mal aufnehme, weil die beim letzten Mal alle etwas durcheinander waren ... obwohl ich die auch immer ohne Werbung aufnehme ... naja, keine AHnung, mal schaun
 
@Cordy: Ja ich war vor 2 Jahren auch dort auch nur ne Woche und es hat mir so gut gefallen!!!
Und jetzt geh ich 2 Wochen *überallumherhüpfenvorfreude*

@Cordy&JanThe88: wo wart ihr den genau?
 
Also einmal war ich glaub ich in Belek oder so, das Hotle hieß Ali Bey und war echt super, da war so'n riesen Schwimmbad dabei mit voll geilen Rutschen. Das is aber schon 4 Jahre oder so her. Und die andern 2x war ich in Olü Deniz (oder wie mans schreibt) in der Nähe von Fethiye, das Hotel heißt Lykia World und da ists soooooo geil!
Wo gehst du denn hin?
So, ich geh jetzt auch Mein Leben und Ich wartet, hoffe man liest sich bald wieder! Byeeeeeeeeeee!
 
Ja, ich bin auch da :)

Na dann wünsch ich der Vor-vrofreude-rum-hüpferin schon ma viel Spaß im urlaub ;)
und uns allen viel Spaß mit RTL! :)

@ joena: Irgendwo zwischen: Alanja und Antalja ... is so ziemlich im Süden!

Ups, okay, dann bin ich jetz auch ma, ciao,
Janina
 
Cordy: ich gehe nach Belek in ein Magic Life Hotel die sind echt klasse es heisst glaub Seriane oder so ;);)
Und vor 2 jahren war ich in Kemer im Magic Life World!! das war soooo geil!!!


@JanThe88: Danke ;) der werd ich hoffentlich haben, und wüsch ich dir auch, wo es auch dich immer hinverschlägt!!!

Geh dann auch mal...

Ciao oder Bounanotte ;)
 
Das weiß ich leider net! :lol: Desshalb hab ich dich ja gefragt! ;) Ich kanns dir aber nachher sagen! :)
Wann musst du denn in der Schulzeit aufstehen?
 
Werbung:
ich steht meistens immer so um 7.10 auf und fertig bin ich mit anziehen und allen was man so macht morgens um ca.7.30 fertig und dann geh ich nach unten frühstücken(mach ich aber nur selten ;)) jo dass dauert bis 7.50 mit haare kämmen und so noch jo und dann fahr ich zur schule ;) und unterricht beginnt um 8.15 und bei dir? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben