• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pacific Blue

Werbung:
Ich habe beinahe fast jede Folge der Biker Copss auf Video. emine lieblingfigur war immer Cory. Ich finde die Frau einfach cool. Paula Trickey bringt dden Carajk´ter einfach fabelhaft rüber.
Andfaangs- wo nur die 4- mit palermo waren- fand ich die serie ein wenig besser.
Ich finde es sehr schade das sie nur so wenig kennen


katki
 
ich glaube das war vinc. bin mir aber nicht so ischer, ist schon zu lange her.
an die folge, in der cory das kind verloren hat, kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
 
Ich finde die Serie super, und wie katki gesagt hat, kann Paula ihren Charakter super rueberbringen. Ich hab nicht alle Folgen gesehen, aber die Folgen die ich gesehen habe haben mir gereicht um mich diese Serie zu moegen.

Lg Prue&Chris

@katki: Danke fuers Banner
 
vinc war cool. wo er gestorben ist, das war echt arg. Alle haben geschossen- keiner wollte treffen. Er hat das nur getan um eine familie zu retten. Ich habe die folge in der Linda- siene verlobte gestorben ist- nie gesehen.

Leider.
 
katki schrieb:
vinc war cool. wo er gestorben ist, das war echt arg. Alle haben geschossen- keiner wollte treffen. Er hat das nur getan um eine familie zu retten. Ich habe die folge in der Linda- siene verlobte gestorben ist- nie gesehen.

Leider.

ich glaube ich habe die folge gesehen, in der seine verlobte starb, dafür die in der er starb aber nicht.
 
Piper1987 schrieb:
ich glaube ich habe die folge gesehen, in der seine verlobte starb, dafür die in der er starb aber nicht.
die in der er starb die war so traurig.
Weist du um was es in der allerersten Folge ging?
Die habe ich glaube ich nciht gesehen
 
in der allerersten folge, kam chris neu zum team. palermo hat dann tc damit beauftragt sie zu trainieren und er hat sie auch selbst einige tests machen lassen. eigentlich war die ganze folge so eine art einführung, chris wurde erklärt, wie alles von statten geht und den zuschauern ebenfalls.
 
War Chris nicht von anfang an dabei?
Das wusst ich gar nicht.
Ich weis nur das die letzte Staffel von PB bei uns nie ausgestrahlt wurde.
 
katki schrieb:
War Chris nicht von anfang an dabei?

nee, chris kam in der ersten folge dazu. eigentlich bestand das hauptteam aus palermo, t.c., cory und vinc.
chris war eigentlich pilotin, aber aus gsundheitlichen problemen musste sie diesen beruf aufgeben und sie kam zur fahrrasstaffel.
 
Siehste- das hab ich gar nicht gewusst. aber interesant zu wissen. dachte sie war beim Morddezanat.
Oder wollte sie da hin?
 
Werbung:
Zurück
Oben