• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyra sah ihre große Schwester entrüstet an, und kräuselte ihre Lippen leicht säuerlich. Sie wollte gerade zum Protest ansetzen, als Tamara sie nach vorne zu Flow zog. Sie riss sich dann unbemerkt von ihr los, die Arme wieder vor dem Oberkörper verschränkend.

*Warum sind die zwei nur so gutgläubig... Ich verstehs nicht, aber warte nur Flow, es wird mir ein wahres vergnügen sein, dich zur verzweiflung zu bringen*

Ein etwas boshaftes grinsen entkam ihr für kurze zeit, während sie sich innerlich schlapplachte, doch plötzlich setzte sie ihr Engelsgesicht auf, mit dem sie alles bekam was sie wollte und kuschelte sich an ihre große Schwester, um ihren Beschützerinstinkt noch mehr zu wecken.

"Gut Tammy, wenn du es für gut befindest, dann gehen wir halt auf die Academy of Shadows..." sie blickte auch Tanya an und lächelte sie zuversichtlich an. Doch in ihr steckte der Teufel, ein kleiner süßer Teufel im Engelskostüm, und sie war froh, das Flow die schwestern nicht so gut kannte, besonders nicht die versteckten eingeschafften der Drei. Somit wusste sie, das sie wenigsten etwas spaß haben würde, wenn flow sie mit magieunterricht quälen würde. Und es hatte einen vorteil, sie würde ihre kräfte besser kontrollieren lernen.
 
Werbung:
::Tamara zog eine Augenbraue hoch, als Tyra ihr Engelsgesicht aufsetzte, aber sie grinste leicht. Ihre kleine Schwester hatte bestimmt etwas vor, das sah sie ihr an. Und das war warscheinlich auch gut so, ihr fiel es auch nicht leicht, sich in Flows Obhut zu begeben. Aber wenn er ihnen wirklich etwas beibringen wollte, sollte er das tun, Übung tat immer gut. Etwas schnippisch wendete sie sich wieder an den Magier::

Und, was ist jetzt?

::fragte sie mit aufgesetzter Langeweile und entfernte die rote Haarspange aus ihren Haaren, die ihr daraufhin wallend über den Rücken fielen. Während sie darauf wartete, dass Flow sie zur Academy brachte, drehte sie eine Haarsträhne um ihren Finger. Ihr Blick schweifte wieder durch den Raum und blieb an dem schwarzen Fleck hängen. Ihre Mutter würde sich sorgen machen, wenn sie die Wohnung so vorfinden würde und keines ihrer Kinder zu hause war. Schnell ließ sie einen kleinen Block in ihrer Hand erscheinen, auf den sie eine kleine Notiz für ihre Eltern schrieb:

Ein Mann namens "Flow" hat uns zur Academy of Shadows gebracht. Am besten du kommst nach...
Liebe Grüße TTT


Diesen Block warf sie mit einer lockeren Handbewegung so vor die Wohnungstür, dass ihre Mutter die Notiz sicher finden würde. Dann richtete sie ihren Blick wieder auf Flow::
 
::Flow war etwas überrascht über den Sinnenswandel der ältesten Schwester und er bemerkte auch, das sie Tyra mit sich zog, zu ihm. Dieser schien das jedoch nicht sonderlich zu gefallen. Er wusste jetzt schon, das ihm die kleine etwas probleme machen würde, ihr lächeln und ihre plötzliche Bereitschaft mit ihm zu gehen, machte Flow stutzig::

"Gut dann reicht mir jetzt eure Hände"

::Nach diesen Worten hielt der den Schwestern seine Handflächen hin, und wartete auf ihre Reaktion ab. Wenn die beiden älteren Schwestern seine Hände nahmen, dann würde die jüngere schon mitziehen.

Gespannt und sogleich vorsichtig stand er da und musterte die Schwestern.

*was sie wohl sagen werden* weiter dacht er derweilen nicht, da die nächste Überraschung im Haus stand und die Schwestern die cleverness des Hexenmeisters sehen werden. ::
 
::Samara die sich immer noch fragte was wohl der Rektor von ihr wollte schlürfte zu der Türe des Rektors Büros, sie hatte schon eine Faust gemacht um zu klopfen da ging die Tür auf, und ein grosser Mann mit einen kleinen Bierbauch stand von ihr.::

Samara, ich habe sie erwartet ::sagte er freundlich zu ihr und strahlte sie an. Samara sagte nichts zuerst, sie dachte nun ob sie im falschen Büro gelandet war.::

Guten Tag. ::erwiderte sie nach einer peinlichen Stille.::

Jajaja schweigen ist Gold ::sagte der Rektor ein wenig leiser, doch keineswegs unglücklicher.::

Wieso bin ich hier? ::fragte Samara und setze sich auf einen Stuhl nachdem der Rektor sie mit den Händen darauf hin gewiesen hat.

Oh, natürlich das weißt du ja noch gar nicht ::gluckste er, doch als er Samaras kommen-wir-endlich-zur-Sache- Blick sah räusperte er sich kurz.::

Nun den, :: fing er an:: du hast sicher von diesen Gerüchten gehört das 3 mächtige Dämoninen hier auf die Schule kommen. Und dass Stimmt, also sie sollten wenn es Flow schafft sie zu überzeugen. ::Der letzte Satz sprach er ein wenig leiser.::

::Samara sagte nichts, doch irgendwie war sie stolz auf sich, sie hatte ja genau gedacht das dieses Gerücht wohl etwas mit ihr zu tun hatte:.

Die Sache ist die, die drei brauchen, jemanden der sie auf der Schule einweist, und natülich einen Wächter.

::Samara schwieg wieder, ihr Gehirn arbeite wie wild, was hiess das nun`?, Nach einer Minute fragte sie dann::

Und ich soll das tun? :: eine gewissen Spott lag in ihrer Stimme, sie konnte nicht versthen warum, genau sie::

Wir dachten du wärst die beste, schliesslich sagen alle Lehrer du strebst nach mehr und brauchst eine neue Herausforderung, ich denke das wäre das beste. Und man weiss nie, vielleicht kannst du so noch mehr lernen, vielleicht auch neue Kräfte:.

::Er sah sie forschend an, wie ein Fischer der wartete bis der Fisch anbiss. Samara merkte dass er sie mit dem letzten Satz fangen wollte, doch es Stimmte, vielleicht wäre das eine neue Chance eine weitere Wächter Kraft zu endeckten, nicht alle Wächter können alles und das selbe, mehr wäre sicher nicht schlecht. Doch anderseits, Samara hatte keine Lust den Babysitter zu Spielen.::

Ich muss ja nicht immer aufpassen dachte sie schelmisch, die würden sicher auch alleine klar kommen, doch es machte sicher einen guten Eindruck- und einen Ruf die Wächterin zu spielen für die::

Okay ich mach’s. Wann kommen die`?

Sie sollten eigentlich bald hier sein, ich weiss nicht genau wie stur sie sind und wie gut Flow vorankommt.. ::kam es zurück::

Vieleicht kommen sie auch nicht. ::dachte Samara laut, ihr war es egal was passieren würde.::
 
Tanya sah erleichtert in das Gesicht ihrer größeren Schwester. Sie war überzeugt davon, dass es nur gut war mit Flow zu gehen, doch Tyra glaubte immer noch nicht daran. Sie war einfach zu misstrauisch.
Verärgert blickte sie zu ihrer kleinen Schwester, die ein Engelsgesicht aufsetzte und doch im Inneren ein kleines Teufelchen war.

Als Flow sagte, sie sollen ihm die Hand geben, streckte sie ihre Hand mit den langen Fingernägeln auf der Stelle zu ihm hin und wartete darauf, dass er die seinige um ihre schloss.
Mit der anderen Hand tastete sie nach der Hand ihrer Schwester, denn ein wenig war ihr schon mulmig zu Mute. Es kam viel Neues auf sie zu, das wusste sie und sie trat dem nicht ganz ohne Angst entgegen.

"Ich bin bereit...", murmelte sie immer wieder.
 
::Tamara ließ die Haarsträhne langsam von ihrem Finger gleiten und musterte Flow noch einmal eindringlich. Dann seufzte sie und reichte ihm ihre schmale, kalte Hand.

Also gut...

dachte sie, immernoch ein wenig skeptisch und zog Tyra zu sich. Dann nahm sie die Hand der jüngsten und wartete darauf, dass etwas passierte. Als auch Tanya die Hand des Magiers gegriffen hatte, wurde Tamara kurz schwarz vor Augen. Kurze Zeit später fand sie sich mit ihren zwei Schwestern, dem Magier, einem fremden Mädchen das etwa in ihrem Alter war und einem großen, leicht dicklichen Mann in einem dunklen Raum wieder.
Leicht verwirrt formte sie die Worte "Wo sind wir?" in Tanyas Richtung, bevor sie sich in dem Raum umsah. Er erinnerte sie ein bisschen an das Direktorat in dem Gymnasium, das sie besuchte, aber es wirkte viel... magischer, überlegte die älteste der drei.::
 
Als sie sich alle zusammen teleportierten, kippte Tanya beinahe um.
Kurz nachdem fand sie sich in einem großen Raum wieder. Alle waren heil angekommen und sie entdeckte zwei neue Personen: Einen älteren Herr, der gut ihr Direktor hätte sein können, und ein hübsches Mädchen, ungefähr in ihrem Alter.
Der Raum passte gut zu dem alten Mann: Er kam ihr vor wie das Direktorzimmer des Gymnasiums,auf das sie ging, in dem sie sich oft befand.

Allerdings fühlte sie sich hier wie zu Hause, es war magisch und sie fühlte sich nicht wie in diesem normalen Gymnasium, in dem lauter Menschen rumliefen, nette Opfer, wie ihr Vater sagen würde.

"Academy of Shadows...", flüsterte sie als Antwort auf Tamaras stumme Frage.

Sie fragte sich, warum sie sich genau hierher teleportiert hatten, wo Flow doch gesagt hatte, dass sie vorher einen Crashkurs bekamen. Waren diese paar Tipps, die Tyra und Tamara während ihrer Angriffe bekommen hatten, schon alles gewesen?
Nein, das konnte nicht sein. Hoffnungsvoll blickte sie zu dem Hexenmeister.
 
(so nun gehts wieder auf ;) )

::Samara wirbelte herum als plötzlich 4 Gestalten im Raum erschienen. Sie musterte die 3 Mädchen genauer und wusste es gleich das musten sie wohl sein. Sie waren in ihren alter, vieleicht war ja die eine oder andere nett? Doch dann erinnerte sie sich das sie die ja nur "ausnutzen" wollte und nicht mehr. Ohne ein Wort zu sagen startte sie immernoch die Mädchen an, nur kurz huschte ihr Blick zu Flow. Der Direktor begannn zu sprechen und Samara hörte mit halben Ohr hin::
 
::Tamara nickte kaum merklich. Das musste es sein. Ob der Mann der Rektor war? Sie musterte ihn mit schräg gelegtem Kopf, doch sie konnte nichts an ihm finden, dass so war, wie sie sich den Rektor einer Zauberschule vorgestellt hatte. Während Tamara ihn beobachtete, war er auf die drei Mädchen und Flow zugekommen und hatte sich vorgestellt er nickte dem Zauberer kurz zu, dann fuhr er fort::

Ich hätte nicht gedacht, dass du sie so leicht überreden kannst...

::der Rektor schmunzelte leicht und lehnte sich dann an den Rand seines wuchtigen Schreibtisches aus altem Ebenholz und betrachtete die drei Schwestern::

Ich habe Samara gerade von euch erzählt. Ich denke ihr werdet euch gut verstehen... Sie ist 16, also nur etwas älter als du, Tamara, und sie ist einer unserer besten Schülerinnen. Sie wird ihren Job sicher gut machen...

::stellte er den Schwestern die Wächterin etwas besser vor, ehe sein Blick sorgenvoll wurde und er zu einem anderen, ernsteren Thema wechselte::

Flow hat euch hoffentlich erzählt, dass ihr einen großen Kampf vor euch habt und das ihr hier seid um eure Kräfte zu trainieren?

:: Der Blick des Rektors schweifte zu Flow und taktierte ihn fragend, während er weiter sprach::

Eure Eltern wurden über euren Aufenthaltsort in Kenntnis gesetzt und ihnen wurde versichert, dass es euch gut geht und euch nichts zustoßen wird, dafür wird Samara sorgen.
Samara wird euch eure Zimmer zeigen und dann werdet ihr anfangen zu trainieren.

:: Die tiefe Stimme des Rektors hallte noch in Tamaras Ohren, als sie sich plötzlich mit ihren Schwestern und Samara vor der großen Massivholztür befand, die anscheinend in das Büro des Rektors führte::
 
Tanya wollte dem wahrscheinlichen Rektor gerade antworten, dass Flow ihnen ausdrücklich erklärt hatte, worum es ging und auch den Kampf mit Phoebe, Piper und Paige Halliwell erwähnt hatte, als sie sich plötzlich vor der Tür wiederfand.
Ohne weiter darüber nachzudenken, drehte sie sich zu Samara um und blickte sie auffordernd an.

"Na, ich will unser Zimmer sehen...schließlich müssen wir hier für 'ne Zeit wohnen"

Kalt blickte sie das Mädchen an, welches sehr viel Ehrgeiz ausstrahlte. Es kam Tanya kein bisschen sympathisch vor, nein, nur den Ehrgeiz bemerkte sie.
 
Ich finds seltsam hier...

::murmelte Tamara Tanya ins Ohr. Sie ließ ihren Blick den langen Gang entlangschweifen, auf dem die vier Mädchen standen::

Wenn Mom nur kommen würde...

:: Das ungute Gefühl nicht unterdrücken könnend, flüsterte sie diesen Satz iher Schwester zu. Ihr war kalt und sie war froh darüber, ihre dicke Jacke angezogen gehabt zu haben, ehe Flow gekommen war. In deren Taschen steckte sie jetzt ihre Hände und zog die Schultern hoch. Von weitem konnte sie Schritte hören, die aber nach einiger Zeit aufhörten. Sie fragte sich, ob in dieser Schule wirklich andere in ihrem Alter wohnten, denn sie konnte es sich nicht vorstellen, hier länger zu bleiben.
Nach einiger Zeit richtete sie ihre Aufmerksamkeit ebenfalls auf Samara. Tamara stellte mit einer hochgezogenen Augenbraue fest, dass diese junge Frau keinerlei Interesse an den drei Schwestern zeigte und sie fragte sich, wie Samara es schaffen wollte, ihre Wächterin zu werden, denn zu Wächtern musste man Vertrauen haben, was das Mädchen nicht unbedingt erweckte::
 
"Es ist irgendwie so leise...nicht wie in 'ner normalen Schule", murmelte Tanya zurück.

Der Gang war vollkommen leer, was ihr etwas komisch vorkam. Entweder waren alle Schüler mucksmäuschenstill in ihren Zimmern oder ausgegangen, wobei die zweite Version für Tanya eine angenehmere Vorstellung war, denn wenn sie die nächsten Jahre ihre Nachmittage lernend im Zimmer verbringen müsste, würde sie wohl oder übel ausbrechen.

"Ja, Mom...ich vermiss' sie ja jetzt schon", überlegte Tanya laut.

Ihren Blick immer noch auf Samar gerichtet, die ohne etwas zu sagen, voran ging und sich nicht einmal umschaute. Sie wusste anscheinend genau, wo es hinging.
 
"um ehrlich zu sein. ich fühl mich hier unwohl." maulte Tyra ein wenig und blickte ihre großen Schwestern an. Alles wirkte so ungemütlich und kalt, und mit einem unsicheren blick zu Tammy und Tanya, schweifte ihr blick zu Flow, fragend und etwas ängstlich.

"Ich mag auch zu Mommy" flüsterte sie kleinlaut und sah zu Samara.

"Sie guckt so komisch" flüsterte sie Tamara, der Schwester welche ihr am nächsten stand leise zu.
 
:: Nachdem alle in der Academy befanden, wandte sich Flow zu den Schwestern. ::

"Habt keine Angst und fürchtet euch vor nichts. Im Notfall bin ich immer für euch da, außerdem unterrichte ich hier die Kunst des erstellens von Zaubertränken und Elixieren."

:: Mit diesen Worten verschwand er in einem gleißenden roten Licht aus dem Raum.
Aus Sorge um die Mädchen beobachtete er, unter einem Tarnmantel, die Mädchen und achtete darauf, dass ihnen nichts geschieht.

Zuvor rief ihn der Direktor aber zu sich. ::

"Herr Direktor, was kann ich für Sie tun?"

::fragte Flow etwas leiser und blickt sich im Direktorrat um.::

"Nunja, ich hoffe du weißt was du vor hast und bist dir sicher, die richitigen gefunden zu haben."

:: kam es von der Finsteren Gestalt hinter dem Schreibtisch. Der Hexenmeister schwenkte seinen Kopf in dessen Richtung und meint vertrauensseelig::

"Ihr könnt Euch auf mich verlassen. Ich werde Euch nicht enttäuschen."

:: Nach diesen kurzen Gespräch eilt Flow hinaus und zieht sich seine schwarze Kapuze ins Gesicht. Am Kragen waren mehrere Abzeichen zu sehen, welche seinen Rang und seinen Grad im Schulwesen bekannt gaben.

Flow wurde in der Schule mit Respekt begrüßt und gehörte zu den wenigen Professoren, die darauf achteten, dass die Schüler etwas lernen.
Besondere Studenten lehrte er in ein paar Privat-Stunden, mehr ist aber nicht bekannt.::
 
Werbung:
(Ich möchte euch bitten, die Handlung nicht so weit voranzutreiben, da ihr uns einen teil des Kreativen Schreibens nehmt. Und postet nicht soo viel. Es ist etwas mühsam, so wie jetzt für mich 2 Seiten nachlesen zu müssen und dann mich wieder einzufinden. Also lasst es bitte etwas langsamer angehen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben