• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich hab euch lange gesucht und endlich gefunden."

:: Kam es spärlich von dem noch Unbekannten Hexenmeister. ::

"Ich kann euch helfen, eure Kräfte zu trainieren, euch auszubilden.
Und noch was"

:: meinte er etwas schärfer ::

"Gib deine Hände runter, Tanya und ihr beiden setzt euch wieder nieder."

:: Nach einer kurzen pause setzt er gelassen fort ::

"Es wird Zeit das ihr etwas aus euch macht und ihr braucht dazu mich!
Ich sag mal so, den passenden Wink mit dem Zaunpfahl!"

:: Während seines Vortrages ging Flow langsam auf und ab. Kurz bleibt er stehn, dreht sich zu den Schwestern und zieht die Kapuze von seinem Kopf.::

"Meine Name ist Flow und ich bin ein Hexenmeister und ich werde euch in die Academy of Shadows bringen. Zusätzlich erhaltet ihr einen Crash- Kurs in den Einzelnen Bereichen, von meiner Wenigkeit, damit ihr gleich in den letzten Jahrgang kommt.
Nun den, lasst uns beginnen.
Konzentration ist alles meine Lieben, ihr seit eindeutig noch zu unerfahren und es wird Zeit, dass euch mal jemand zeigt was Sache ist."

:: Mit den letzten Worten formt er eine kleine Lichtkugel in seinen Händen und meint leicht arrogant ::

"Was macht ihr jetzt?"
 
Werbung:
Tyra erschrack furchtbar als die schwarzgehüllter person auftauchte und war wie von der tarantel gestochen von ihrem sitz aufgesprungen.

Als der mann sagte sie solle sich wieder setzen, blickte sie zu ihrer großen schwester und sank langsam nieder.

Der mann sprach von einer schule und einem kurs und Tyras augenbraue wanderte langsam aber sicher nach oben und zeigte somit ihre skepsis.

"Ganz einfach, wir sagen dir das du verschwinden sollst" murrte die jüngste und schön langsam kam die wut in ihr hoch. Ein kribbeln ging durch ihren gesamten körper und sie stand langsam auf. Die luft um Tyra begann förmlich zu knistern und sie spürte das irgendwas anders war, als bei ihren wutausbrüchen.

Sie hasste es, wenn sie und ihre großen Schwestern bedroht wurden.

"Verschwinde" mit diesem Ausruf wurde eine kleine Druckwelle der Telekinese ausgelöst und der Magier wurde zurückgedrückt.
 
::Als der Fremde plötzlich im Zimmer auftauchte, fuhr Tamara erschrocken zusammen. Misstrauisch beobachtete sie den Mann, der einfach so hereingeplatzt war::

Hören sie, lassen sie uns bitte in Frieden...

::Sagte sie leise aber bedrohlich. Sie nahm Tanya an der Hand und zog sie zu Tyra, die sie sanft etwas hinter sich drückte, damit ihrer kleinen Schwester nichts passieren konnte. Sie war etwas überrascht von deren Telekinese Angriff auf Flow, aber sie wusste, dass die jüngste ihre Kräfte noch nicht so gut kontrollieren konnten und sie fühlte sich verantwortlich für ihre beiden Schwestern.
Sie ließ den Mann nicht aus den Augen, drängte aber die zwei anderen Mädchen etwas zurück. Abstand war immer sicherer, dachte sie, während sie hinter ihrem Rücken eine Atame erschuf, die sie im Notfall einsetzen würde. Das beidseitig geschliffene Messer funkelte gefährlich und Tamara drehte den Griff nervös in ihrer Hand.
Der Mann hatte etwas von der "Academy of Shadows" gesagt. Dieser Begriff kam ihr zwar bekannt vor, aber sie konnte sich nicht mehr erinnern, wo und vor allem was sie darüber gelesen hatte. Außerdem konnte jeder sagen, er wolle nur Gutes für die Schwestern. In diesem Augenblick wünschte sich Tamara, ihre Mutter oder ihr Vater wäre hier. Die wüssten sicherlich, was sie tun sollten::
 
:: Es war für den Hexenmeister klar, dass er versuchen musste, dass vertrauen der Schwestern zu ergattern. Recht leicht würde es ihm nicht gemacht.
Durch die Druckwelle schob es Flow etwas zurück, allerdings war es für ihn irrelevant.

Langsam schritt er den Mädchen näher, spielte etwas mit der Lichtkugel und versucht sie aufzuklären. ::

"Seid doch nicht so nervös! Wir stehen auf der selben Seite!
Tyra, du musst deine Macht mehr aus dem Bauch heraus bilden, dieses Gefühl solltest du dann mit Wut kombinieren. So kannst du deine Kraft besser einsetzten."

:: Ermutigend und mit Begeisterung versucht er sie zu motivieren ::

"Komm schon, probier es nochmal. Ich weiß das du das besser hinbekommst."

"Ach ja" ::meinte er zu Tamara, streckt seine zweite Hand aus und die Athame die Tamra in ihrer Hand festklammerte verschwand und war in der seinen. ::

" Du solltest es etwas leiser entstehen lassen und den Gegenstand besser visualisieren. Dadurch wir er resisdenter und kommt zurück, wenn jemand meint er kann ihn dir weg nehmen."

:: Gelassen und uneingeschüchtert stand der *Lehrer* da und ist davon überzeugt den Schwestern noch etwas lernen zu können.
Gelassen stieg er ein paar Schritte zurück und warf den Schwestern die Lichtkugel zu mit den Worten::

"Spielen wir ein bisschen. Training kann ja nicht Schaden."

:: Anschließend fügte er, nach dem Wurf, ein::

"Wie wollt ihr bitte gegen die mächtigen Drei kämpfen?"
 
::Tamaras Augen weiteten sich erschrocken, als die Atame aus ihrer Hand verschwand, aber das Flow sie korrigierte machte sie nur noch wütender.
Als die Lichtkugel auf die Schwestern zuschoss, wich Tamara dieser geschickt aus, aber sie verursachte einen hässlichen schwarzen Fleck an der Wand.::

Wieso platzen sie hier einfach so herein und erzählen uns etwas von einem Kampf gegen die Mächtigen Drei und Training?

::Tamaras Augenbrauen zogen sich zusammen, während sie den Mann musterte.::

Wir wissen alle ganz genau, das noch niemand geschafft hat, die Mächtigen Drei zu besiegen, warum gerade wir?

::Etwas in Flows Art hatte das Mädchen doch neugierig gemacht. Vielleicht wollte er ja wirklich nur mit ihnen reden, aber sie hatte gelernt, keinem Fremden zu vertrauen.
Spielen hatte er gesagt? Überlegte sie kurz, bevor sie blitzschnell hintereinander zwei mittelgroße Eiszapfen auf Flow zuschießen lies, die rechts und links von seinem Hals in der Wand stecken blieben::
 
Tanya lies ihre Hände immer noch oben, bereit einen Feuerball abzuschießen. Es ärgerte sie, dass sie die einzige der Schwestern war die nur ein Element beherrschte und keine andere Kraft besitzte. Tamara konnte Gegenstände erschaffen und Tyra beherrschte die Telekinese, doch sie warf andauernd nur mit Feuerbällen um sich.

Nachdem der Lichtball, den Flow erschaffen hatte an der Wand einen hässlichen schwarzen Fleck gebildet hatte, stand Tanya auf. Irgendetwas in ihr sagte ihr, dass dieser Dämon die Wahrheit sagte.
Langsam ging sie auf ihn zu. Bisher war sie die einzige, die ihre Kraft noch nicht eingesetzt hatte und auch noch nicht korrigiert worden war. Vorsichtig lässt sie ihre Hände sinken und steht nun genau vor dem Dämon.

"Gut, ich will lernen meine Kräfte zu beherrschen. Und ich will herausfinden, ob ich vielleicht noch mehrere Kräfte habe.", meint sie.

Ruhig bleibt sie stehen und wartet darauf, dass auch ihre Schwestern bereit sind mit Flow zu gehen. Sie vertraute ihm nun zumindest ein wenig, obwohl sie ihn noch nicht kannte.
 
::Der Raum leerte sich es hatte zur nächsten Stunde geklingelt, nur eine Person blieb bei ihren Plazt sitzen- es war Samara, sie schien in Gedanken versunken zu sein. Warum hatte der Recktor ihr einen Brief geschrieben für einen Termin bei ihm? Sie strich ihre Schwarzen langen Haare nach hinten und seufze. Sie hatte einfach keine Ahnung warum. Schlimme Sachen hatte sie während den letzen Monaten wirklich nicht gemacht. Es kam ihr aber immer wieder der Gedanke, das es mit diesem Gerücht wohl zu tun haben könnte- es wurde herum gesprochen das 3 Schwester auf die Schule kamen, mächtige. Samara hatte bis jetzt dem keinen Glauben geschenkt doch langsam wurde die Theorie immer mehr die wahrscheinlichste.

Was mach ich mir eigentlich so viele Gedanken ::murmelte sie:: Ich seh’s ja bald.
::Doch ihr Kopf gab sich damit nicht wirklich zufrieden. Dann klingelte es wieder, andere Schüler kamen in den Raum und Samara merkte das sie die Pause verschlafen hatte und nun so schnell wie möglich in ein anderes Zimmer musste, sie packte ihre Bücher und stopfte sie in ihre Tasche, mit raschen Schritt verliess sie das den Raum::
 
Tyra hasste es belehrt zu werden, genauso wollte sie sich nicht etwas von einem fremden sagen lassen.

Langsam wich sie mit ihrer Schwester zurück und blickte Flow böse an.

"ich lass mir doch nicht von dir sagen was ich machen soll." rief sie wütend und löste somit tatsächlich die Telekinese aus und schleuderte den Hexenmeister ein stück zurück. Ihre hände zitterten und sie ballte diese zu einer faust.

Als ihre Schwester zu Flow sagte, dass sie ihre Kräfte beherrschen zu lernen wurde sie still und sah sie fassungslos an.
 
Tanya drehte ihren Kopf zu ihren Schwestern und blickte sie auffordernd an. Sie war überzeugt davon, dass Flow die Wahrheit sagte. Und da sie schon lange mit der Beherrschung ihrer Kräfte unzufrieden war, sah sie eine einmalige Chance in seinem Vorschlag auf die Academy of Shadows zu gehen. Sie hatte schon einmal von dieser Schule gehört, sie war wirklich sehr gut und bat ihnen die Gelegenheit ihre Macht, die sie angeblich hatten, auszunutzen.

"Kommt schon, er sagt die Wahrheit. Wollt ihr eure Kräfte nicht perfekt beherrschen können? Wollt ihr nicht gegen die Mächtigen Drei antreten?"

Während sie das sagte lag ein gewisses Glitzern in ihren Augen. Sie verspürte den großen Drang ihre Macht auszunutzen und sie wollte so schnell wie möglich lernen wie sie das hin bekam.

"Tyra, schau nicht so entgeistert! Glaub ihm...er ist auf der gleichen Seite wie wir!", sagte Tanya als sie bemerkte wie ihre kleine Schwester sie ansah.

Mit einem Lächeln drehte sie ihren Kopf wieder zu Flow und musterte ihn. Er war ein typischer Mann der Unterwelt. Dunkel gekleidet, unrasiert und eine unheimliche Ausstrahlung. Sie fragte sich, ob er wohl ein mächtiger Hexenmeister oder Dämon war. Aber das würde sie ja hoffentlich bald herausfinden.
 
"Gegen die mächtigen Drei??? Sag mal spinnst du? Weißt du wie stark die sind? Du glaubst doch nicht im ernst das die irgendwann mal angst vor drei mädchen wie uns haben. Die lachen uns doch aus wenn sie uns sehen." gab Tyra patzig zurück.

sie verschränkte ihre Arme und sah etwas beleidigt und skeptisch zu Tanya.

"Außerdem können wir nicht jedem dahergelaufenen Zauberer, das glauben was er sagt. mit der masche sind wir bald tot."
 
Tyra hat recht! Tanya, warum glaubst du ihm einfach so? Wenn wir ihm vertrauen sollen, muss er schon mit etwas besserem kommen als uns zu erzählen, er käme von der Academy of Shadows und dass wir gegen die Mächtigen Drei kämpfen sollen.
Meiner Meinung nach hört sich seine Geschichte nicht unbedingt glaubwürdig an... Die Mächtigen Drei!

::Tamara flüsterte, aber ihre Stimme hatte einen hörbar wütenden Unterton und sie schüttelte den Kopf, während sie sprach. Tanya glaubte dem Fremden warscheinlich nur, weil sie keine dritte Kraft, wie ihre Schwestern hatte und eifersüchtig war...
Die älteste der drei hob eine Augenbraue und sah Tanya eindringlich an. Wenn das wirklich der einzige Grund war, sollte sich ihre Schwester lieber vorsehen, ihre Leichtgläubigkeit konnte leicht gefährlich für sie und auch ihre Familie werden::
 
Tanya seufzte und musterte Flow. Er würde ihre Schwestern nicht so schnell von seinen Vorstellung überzeugen können, sie wüsste keinen Weg wie er das anstellen sollte. Dabei sagte er die Wahrheit, sie hatte ein gutes Gespür dafür.

"Kannst du sie nicht irgendwie überzeugen? Sie sind so stur..."

Bestimmt dachten ihre beiden Schwestern, dass sie leichtgläubig war und sich nur dem Hexenmeister anschloss, weil sie die Chance sah eine 3.Kraft in sich zu entdecken, doch sie hatte sich sehr wohl überlegt, ob sie dieser Kreatur der Unterwelt zu vertrauen sollte.
Während ihr Überlegungen war ihr auch eingefallen, in welchem Zusammenhang sie schon einmal von der Academy gehört hatte:
Die Mutter der drei Schwestern hatte einmal erzählt, dass sie den ersten Jahrgang in der Academy besucht hatte und dabei viel gelernt hatte. Danach war sie auf eine andere Schule gewechselt, denn ihre Eltern waren nicht damit einverstanden, dass sie auf die Academy ging. Warum erwähnte sie nicht.

"Ihr beiden...ihr denkt sicher ich bin so leichtgläubig. Nicht wahr, Tammy?"

Sie sagte das mit einem scharfen Unterton und extra laut, damit ihre große Schwester es auch klar und deutlich hörte.
Tanya war sehr wütend, dass ihre Schwestern nicht viel von ihr hielten in so einer Situation, obwohl sie wussten dass sie einen Kampfsport sehr gut beherrschte und in brenzligen Situationen immer den Überblick bewahrte.
In ihren Augen brannten Tränen auf einmal Tränen der Wut. "Nun kommt schon!"
 
:: Flow blickte zur Ältesten. ::

„Weil es eure Bestimmung ist gegen die mächtigen Drei zu kämpfen.“

:: Noch während er dies sagte, schossen an ihm 2 Eiszapfen vorbei und blieben hinter ihm in der Wand stecken. Flow straffte die Schulter und aktivierte seine Flammenaura, welche die Eiszapfen wie das Eis in der Sonne schmelzen lies. ::

„Ihr könnt mir nichts anhaben“

:: meinte er kühl und gelassen und wand seinen Blick Tanya zu, welche gerade aufstand. ::

„Sehr schön. Wir können sofort anfangen zu trainieren“

::begann der Magier als er von Tyras Telekinese erfasst wurde, und etwas zurückgeschoben wurde. Er hatte schon mit soetwas gerechnet, immerhin hatte er sie aufgefordert. ::

„Sehr gut Kleine, genau so solltest du trainieren.“

::Sprach er weiter, nun in Tyras Richtung, wohl wissend, das er sie damit provozierte.
Während er seine Kleidung richtete, lauschte er der Diskussion der Schwestern, bis schließlich Tanya wieder das Wort an ihn gab. Sie wollte in die Academy, das spürte er, doch er nahm auch das Misstrauen der anderen Beiden wahr. ::

"Tamara, Tyra"

:: begann er eindringlich zu sagen ::

"Euer Misstrauen ist gut und wohl auch begründet, gebt mir eine Chance und lasst mich Euch zeigen was ich meine! Nehmt einfach meine Hand. Und auch du Tanya.
Wir werden den Raum nicht verlassen und ich kann euch beruhigen, dass euch nichts geschehen wird, sonst soll ich ewig im Fegefeuer schmorren."

:: Er Schritt den Mädchen näher, jedoch lies er einen gewissen Sicherheitsabstand, um unnötige Gefahren und Spielereien zu vermeiden. ::
 
Tyra stand selbstsicher neben ihrer Ältesten Schwester und verschränkte die Arme vor ihrem Oberkörper.

"Jetzt mal Klartext Flow, wenn deine Story stimmt, und wir drei die mächtigen Schwestern besiegen sollen, was springt dann für dich raus. Ruhm? Macht?"

Nun griff sie ihn direkt an, zwar nur mit worten, aber das rumgelabere ging der jüngsten mächtig auf die Nerven. Sie war zwar erst 13 und in einigen Dingen naiv, aber nicht komplett bescheuert. Obwohl der Magier etwas vertrauensvolles ausstrahlte, hatte sie furcht vor dem was passieren würde, wenn sie seine hand nahm.
 
Werbung:
::Tamara überlegte, während Flow sprach. Vielleicht hatte Tanya sogar recht... Vielleicht wollte er ihnen wirklich nichts böses. Außerdem schienen ihre Kräfte ihn rein gar nicht zu beeindrucken, also was sollten sie tun?
Als Tyra Flow ansprach, musste sie lächeln. Das war ihre kleine Schwester. Dennoch gab sie ihr einen kleinen Stoß in die Seite, damit sie aufhörte. Schließlich wollte sie nicht, dass ihr etwas passierte und Flow schien sehr mächtig zu sein.::

Lassen wir ihn beweisen, dass er uns nichts böses will... Etwas anderes bleibt uns kaum übrig...

::flüsterte sie der jüngsten ins Ohr und trat einen Schritt näher an Flow::

Das Fegefeuer würde dir wohl nicht sehr viel ausmachen...

::meinte sie spöttisch und legte den Kopf leicht schief.::

Aber gut, wir werden mit dir gehen.

::sprach sie ihren Entschluss aus und zog Tyra mit sich in Flows Nähe. Ihr war zwar nicht wirklich wohl dabei, aber sie ahnte, dass Tanya auch ohne ihre Schwestern mit dem Zauberer mitgegangen wäre. Desshalb war es ihrer Meinung nach besser, wenn gleich alle zusammen gingen, so hatten sie zummindest sich und eine größere Chance sich zur Wehr zu setzen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben